• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] macOS & OS X - KFKA Thread

fred24

Cripps Pink
Registriert
02.08.08
Beiträge
151
hi leute!
mein vater will sich ein imac holen (ob 20 zoll oder 24 ist noch nicht geklärt) und ich wollt wissen ob es vielleicht irgendwo so angebote gibt, wo man z.b. einen ipod dazu geschenkt bekommen... will ja auch das was für mich rausspringt:D
 

Labradorhund

Rheinischer Winterrambour
Registriert
12.02.08
Beiträge
924
hi leute!
mein vater will sich ein imac holen (ob 20 zoll oder 24 ist noch nicht geklärt) und ich wollt wissen ob es vielleicht irgendwo so angebote gibt, wo man z.b. einen ipod dazu geschenkt bekommen... will ja auch das was für mich rausspringt:D

hmm, entweder edu rabatt (ohne iPod) oder wenn mehr Käufer sind mal beim Media MArkt vorbeischauen (4 kaufen 3 zahlen)
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Kurze Frage: Kann man den neuen (großen) Mac Pro irgendwo auch mit 3*2GB RAM bekommen? Apple verbaut ja 6*1GB, was für eine Verschwendung von Steckplätzen. o_O

Edit: bitte nicht antworten "nimm doch mit Aufpreis 4*2GB und werf einen Riegel weg" :)
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
@ quarx, das könnte ich mir nur über einem ASP vorstellen, auch nur dann wenn er weiß das er die 1GB's auch so gut unter die Leute bringt.
 

Labradorhund

Rheinischer Winterrambour
Registriert
12.02.08
Beiträge
924
Kurze Frage

Ich will in Pages eine Tabelle machen, in der ich die wichtigsten Telefonnummern eintragen möchte. Allerdings haut mir Pages von selbst die Nullen am Anfang raus. Was kann ich jetzt machen?
 

inglewood14

Königsapfel
Registriert
23.10.06
Beiträge
1.216
Uups! Habe was in den falschen Thread gepostet. Wie peinlich...

Naja, frage ich doch noch schnell was.

Meint ihr, dieses Apple Wireless Keyboard bei Amazon.de ist das deutsche Keyboard, oder hat es das amerikanische Layout?

Und noch eine Frage: Ist das Apple LED Display wirklich bei Amazon.de so viel günstiger? Ich meine unter 800€?

Sorry, noch eine hinterher... der Thread heißt zwar kurze Fragen, kurze Antworten... naja.

Wie verbindet man den die Apple LED Cinema Display Speaker mit dem MacBook dann?
 
Zuletzt bearbeitet:

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
In meinem iMac befindet sich eine ATI,RadeonHD2400
Ist diese deutlich schlechter als die NVIDIA-Grafik in den neuen Macs?
 

inglewood14

Königsapfel
Registriert
23.10.06
Beiträge
1.216
Habe gerade bei Paypal einen Account erstellt. Jedoch muss man das Konto doch noch bestätigen, wenn man was von denen überwiesen bekommt.

Kann man sich trotzdem schon was bestellen?
 

cusertrumpl

Thurgauer Weinapfel
Registriert
04.02.08
Beiträge
999
KF:
Ich kenne den Fred "iPhone als Modemersatz". Ehrlich gesagt, bin zu faul, die Unendlichen Seiten mir durchzulesen. Kennt wer ein Tutorial, das die Geschichte möglichst kurz erklärt?
 
Zuletzt bearbeitet:

Doms

Stina Lohmann
Registriert
05.03.08
Beiträge
1.025

schniiklas

Schöner von Nordhausen
Registriert
01.02.09
Beiträge
320
könntest es versuchen, indem du dir Safari 4 Beta installierst die dann deinstallierst und dir Safari 3 installierst. (natürlich vorher das nötige runterladen).

vielleicht klappt es auch indem du Safari 3 nochmal installierst, also es von der Apple Seite runterlädst und es installlierst.
Safari 4 startet dann, wenn ich aber wieder auf 3 downgrade startet es nicht mehr... Trotzdem danke!
 

Matt-nex

Wagnerapfel
Registriert
07.03.08
Beiträge
1.563
Frage: Wo kann ich sehen, welche Kameras mit iPhoto bzw. mit dem Mac kompatibel sind?
ich hatte mal irgendwo eine liste gesehn, finde sie aber nicht mehr!
Währe nett, wenn sie jemand posten könnte :)