CraZyChris
Horneburger Pfannkuchenapfel
Denkt ihr das ist nen faire Tausch:
iMac/2,8ghz/Nvidia 8800GTS/750GB /2GB Ram/
gegen
Mac Book Unibody 2,0Ghz (Standard)
denkt ihr das ist nen faire tausch:
Imac/2,8ghz/nvidia 8800gts/750gb /2gb ram/
gegen
mac book unibody 2,0ghz (standard)
Mac Book soll noch in einem Top Zustand sein (nur Netztbenutzung am Schreibtisch)
mein iMac ist gepflegt und angebetet![]()
ja meinen 24"
Behalt dein iMac. Das MacBook ist weniger wert & in allen Bereichen schlechter.
Das Proble ist ich bräuchte einen mobilen MAc siehe letzte Zeile in meiner Signatur.
Dann verkauft den iMac und leg dir lieber nen neues MacBook Pro zu. Das sollte drin sein evtl. aber auch nur mit ein bisschen Aufpreis.
Dann verkauft den iMac und leg dir lieber nen neues MacBook Pro zu. Das sollte drin sein evtl. aber auch nur mit ein bisschen Aufpreis.
Das wäre ne Idee!
Auch das 17" große Bildschirme sind mir wichtig?:-D
Dann musst du aber wohl ca. 1000 € draufzahlen![]()
Du würdest dein iMac für grob geschätzt 1400-1500 loswerden.
Oh das wär gut habe 1400 für ihn bezahlt![]()
Neu kostete der mal 1800 euro oder so![]()
refurbish aber nicht![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.