• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] macOS & OS X - KFKA Thread

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477

Unkaputtbar

Zwiebelapfel
Registriert
20.03.08
Beiträge
1.291
Kann man bei Apple TV eine externe Festplatte über USB ansteuern, ohne das ganze Teil hacken zu müssen?

MfG Manuel
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.425
Ja, InstallationsDVD einlegen, Pacifist starten und schon zeigt dir Pacifist, was sich auf der DVD befindet. Office Trail wird sich auf der 2.DVD befinden.
 

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
Ja, InstallationsDVD einlegen, Pacifist starten und schon zeigt dir Pacifist, was sich auf der DVD befindet. Office Trail wird sich auf der 2.DVD befinden.

Also ich könnte Office nicht finden.
Alle anderen Programme sind vorhanden.
Aber bei der Neuinstalltation von OS X hätte Office ja eigentlich automatisch mit installiert werden müssen, wenn es auf der CD wäre?!
 

Labradorhund

Rheinischer Winterrambour
Registriert
12.02.08
Beiträge
924
Hi,

wie kann ich ein Lesezeichen (ich hoffe die Dinger heißen so) hinzufügen. Bisher kann ich nur Ordner, wie etwa "Beliebt" hinzufügen, aber ich möchte es so wie bei YouTube und Wikipedia haben...
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    9,4 KB · Aufrufe: 73

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
Indem du auf das Plus drückst:
bild3cumn150g.png

…und dann "Lesezeichenleiste" bzw. "Bookmarks Bar" auswählst.
 

Labradorhund

Rheinischer Winterrambour
Registriert
12.02.08
Beiträge
924
ah! Vielen Dank! Hab mich schon immer gefragt, für was das Plus ist:) Danke:)
 

Thermit

Fießers Erstling
Registriert
05.10.08
Beiträge
127
Hat außer mir noch jemand Probleme mit dem Umerchnungswidget vom Dashboard? Bei mir macht der Währungsrechner nur Mist!
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    54,6 KB · Aufrufe: 64

don.chulio

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.06
Beiträge
739
Bissel OT:
Gibts den Ausdruck "La Familia" wirklich? Wenn ja, welche Sprache und Bedeutung (warhscheinlich "Die Familie"?). Danke! :)
 

fred24

Cripps Pink
Registriert
02.08.08
Beiträge
151
hallo!
weiss jemand wie man bei der c-klasse (w203) das abblendlicht wechselt? hab mir gestern eine lampe gekauft und hab das net so ganz hinbekommen...
danke!
wird mit karma belohnt:D
 

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
Wo sieht man bei µTorrent die Seeder-Anzahl und die Leechs?