• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

[Sammelthread] macOS & OS X - KFKA Thread

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
jannis: weil du anzeigen "als ordner" angeklickt hast und nicht "als stapel". einfach rechte maustaste auf den ordner und du kannst es auswählen.

neue frage: wenn ich beiträge hier zum zitieren mit "+" auswähle, dann bleiben diese im cache, d.h. beim nächsten zitieren mithilfe von "+" erscheinen die wieder. wie kann ich die löschen?
 

Danny_DJ

Angelner Borsdorfer
Registriert
24.01.06
Beiträge
628
wenn ich unter parallels zocken wollen würde (meine momentane installation hat nicht genug platz für bootcamp) wäre es dann ratsam, von nvidia die aktuellen treiber für meine 8600M GT für win xp zu laden oder hat parallels diese schon (was ich mir nicht vorstellen kann)?
 

Derivat

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
08.02.08
Beiträge
853
[...]
neue frage: wenn ich beiträge hier zum zitieren mit "+" auswähle, dann bleiben diese im cache, d.h. beim nächsten zitieren mithilfe von "+" erscheinen die wieder. wie kann ich die löschen?

auf das rot unterlegte "-" klicken, das anstelle des "+" erscheint, dann werden die beiträge nicht mehr mit zitiert.
 

Jannis M.

Gast
jannis: weil du anzeigen "als ordner" angeklickt hast und nicht "als stapel". einfach rechte maustaste auf den ordner und du kannst es auswählen.

Oh ja. - Aber nun wird immer noch was anderes angezeigt, da ich nicht mehr die beiden Standard PDFs habe. - Kann mir die wer via eMail schicken? Adresse kann ich via PN schicken! - Danke!
 

Jannis M.

Gast
Frage: Gibt es die PDF Dateien, die schon zur Einführung des System in dem Ordner „Downloads“ & „Dokumente“, irgendwo zum downloaden, oder kann mir die wer per eMail schicken? (Adresse via PN)
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
na jannis, willst du den thread etwa pushen? ;)
ich kann mich nicht erinnern, dass da jemals welche drin waren....
 

Jannis M.

Gast
na jannis, willst du den thread etwa pushen? ;)
ich kann mich nicht erinnern, dass da jemals welche drin waren....

Doch! Wenn Leopard gerade frisch drauf ist, dann sind in jedem Ordner der beiden eine PDF Datei!
Die habe ich allerdings gelöscht :mad:
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
musst ja nicht gleich schreien. gibt wirklich schlimmeres
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.319
das sind doch nur die Pdfs der Benutzerhandbücher( Rechner+ Betriebssystem), die den Rechnern beiliegen? Interessant sind die in jedem Fall nicht besonders, da sie nur Allgemeinplätze verraten.

Ansonsten gibt es sie hier zum Dowmload, musst nur das suchen, was du brauchst:
http://support.apple.com/de_DE/manuals/
 

JJ1308

Raisin Rouge
Registriert
16.05.08
Beiträge
1.191
Hallo,

Ich wollte mal fragen, wie man bei Pages 09 Hyperlinks entfernen kann? Weil irgendwie finde ich es nicht...

Danke schonmal...
 

torben1

Celler Dickstiel
Registriert
05.08.08
Beiträge
801
@JJ1308:

-> Darstellung -> Informationen Einblenden -> 9. Reiter wählen (Kreis mit Pfeil)

Torben
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.319
welche brauchst du denn?
Es handelt sich ja nur um die Benutzerhandbücher des Rechners und des OS X
 

Jannis M.

Gast
KURZE FRAGEBitte kurze Antwort!!!:
Wie funktioniert das „Nachname“-Prinzip bei einem Privatkauf im Internet?
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
KURZE FRAGEBitte kurze Antwort!!!:
Wie funktioniert das „Nachname“-Prinzip bei einem Privatkauf im Internet?

Da bezahlst Du mit Deinem Nachnamen! ;)

Spass beiseite: Der freundliche DHL-Mann kassiert die Euronen bei der Paketzustellung.
Dazu kommt dann noch eine Nachnahmegebühr.
 

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
Frage:
Gute Alternative zu bplaced.net/ ?
Kenn mich mit in dem Bereich überhaupt nicht aus :eek:

Danke schonmal :)