also... screenshot funktioniert... konnte ihn auch wieder löschen... aber die anderen fotos, sind mittlerweile 4 stück kann ich nicht wieder löschen... kleines update, ich hatte snapture installiert damit sind die fotos geschossen worden, die ich nicht löschen kann... wenn ich mit dem iphone eigenen foto programm fotos schiesse zeigt es mir nur leere ramen um "film" ordner an...
Wie macht man einen Screenshot von einem bestimmten Fenster?
Tastenkombi?
Also so man einfach nur das Fenster auswählen muss und der Rest von alleine passiert…
Edit: Karma alle![]()
Shift+Apfel+W
Aber das ist doch einfach "Fenster schließen"?!
![]()
Geht auch einfacher.
durchzustreichender Text zwischen diese beiden BB codes stellen: ok wird nicht angezeigt:
eckige klammer auf, S eckige klammer zu, text schreiben, eckige klammer auf Schrägstrich, eckige Klammer zu... natürlich alles hintereinadner ohne leerzeichen...
oder einfach den entsprechnenden befehl im erweiterten antwort fenster drücken![]()
Nach dem Schrägstrich kommt noch ein 's': [s ]...[ /s].
Seit dem Update von Eye TV (Version 3.1) wird das Icon im Finder immer mit sehr viel 'Abstand' dargestellt.
Im Anhang ein Bild. Weiß jemand, woran das liegt und wie ich das Problem beheben kann?
Wenn ich die Icons aufäume ist es okay bis ich meinen iMac neu starte.
gib in spotlight "festplattendienstprogramm" ein, dann öffnen
nun auf ablage gehen und auf "image öffnen"
dann das image auswählen und bestätigen. nun sollte das image aktiviert sein
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.