• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

[Sammelthread] macOS & OS X - KFKA Thread

valli_corleone

Querina
Registriert
27.08.07
Beiträge
183
servus leute... ich hab ma ne kurze frage... habe auf meinem iphone mal irealsms und bitsms oder bytesms wie auch immer installiert, habe beides aber wieder deinstalliert da ich es nicht kaufen wollte... mit dem mobile finder sind mir noch dateien aufgefallen die von diesen apps übrig sind... zb. bitesms.de und realsms.db
sind die dateien wichtig? kann ich die ohne gefahr löschen?
 

Jannis M.

Gast
Frage: Ist es möglich, ein iPhone 3G mit Simlock von T-Mobile mit einer Congstar Karte (ist ja im Netz von T-Mobile) zu nutzen?
 

Phalanx1984

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.01.08
Beiträge
720
wenn ein gerät SIMLOCK hat, dann geht es nur mit einer einzigen SIM
wenn ein gerät NETLOCK (ich glaube das ist was du meinst) hat, dann geht es nur in einem bestimmten Netz. In diesem Fall wäre ein X-Tra sicher kein Problem, mit Congster kenn ich mich nicht aus...
 

Jannis M.

Gast
wenn ein gerät SIMLOCK hat, dann geht es nur mit einer einzigen SIM
wenn ein gerät NETLOCK (ich glaube das ist was du meinst) hat, dann geht es nur in einem bestimmten Netz. In diesem Fall wäre ein X-Tra sicher kein Problem, mit Congster kenn ich mich nicht aus...

Was hat denn das iPhone, wenn man es bei T-Mobile kauft, und es nicht entsperren lässt etc. ?
 

Phalanx1984

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.01.08
Beiträge
720
Soweit ich weiß haben die nur nen NETLOCK, aber ich weiß es nicht 100%ig, eventuell fragst du jemanden, der eins hat (Cheffe, Seno, etc...)
 

Hofer

Friedberger Bohnapfel
Registriert
14.10.07
Beiträge
530
Hi!

Wie kann ich einstellen, dass ich eine feste Verbindung direkt zum Server immer habe?!

Also, dass wenn ich den Mac ans Netzwerk anschließe, sofort der Server angezeigt wird auf dem Desktop, und ich ihn nicht erst anklicken muss im Finder?!?!
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.316
Hast du in den Finder-Einstellungen-Allgemein den Haken gesetzt?
 

Anhänge

  • Bild 39.png
    Bild 39.png
    66,7 KB · Aufrufe: 45

Jannis M.

Gast
Frage: Kann ich mir der Xtra Prepaid Karte von T-Mobile auch mobil ins Internet? Welche Tarife gelten? - Habe schon in der .PDF Datei gesucht, aber nichts gefunden.
 

Hofer

Friedberger Bohnapfel
Registriert
14.10.07
Beiträge
530
Hast du in den Finder-Einstellungen-Allgemein den Haken gesetzt?

Ja habe ich, der Server erscheint ja auch im Finder... Allerdings hat der Server ja verschiedene Festplatten, und ich möchte eben das 2 von den 4 Festplatten sofort bei verbinden auf dem Desktop angezeigt werden, und nicht erst nachdem ich sie angeklickt habe...