• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] macOS & OS X - KFKA Thread

cusertrumpl

Thurgauer Weinapfel
Registriert
04.02.08
Beiträge
999
9 ct pro Minute? Wie sollte man das abrechnen? Kapier ich den Sachverhalt oder den Witz nicht?
Ich hab halt nur Xtra web'n'walk gefunden, was bedeuten würde, 5€ am Tag.
 

einemark

Angelner Borsdorfer
Registriert
24.06.08
Beiträge
618
Frage: Wenn ich mit Apfel + I z.B. von einem Bild die Informationen aufrufe, kann ich das enstehende Fenster dann auch wieder mit einer Tastenkombination schlißen??
Bis jetzt gehe ich dann immer mit der Maus auf das X. Das ist etwas umständlich.

Mfg
 

cusertrumpl

Thurgauer Weinapfel
Registriert
04.02.08
Beiträge
999
Ja, cmd+w für den Finder. Bei Vorschau funktioniert es nicht, da das Infofenster nicht das Hervorgehobene ist. Das Bild selbst bleibt im Vordergrund.
Bei der Suche nach Tastenkombinationen hilft es oft im Menü zu schauen.
Da stehen neben den Befehlen oft die Tastenkombinationen.
 

Labradorhund

Rheinischer Winterrambour
Registriert
12.02.08
Beiträge
924
KF:

Habe eben bei einem User folgenden Bobbel entdeckt. Sonst sind doch Bobbels grau oder weiß. Wieso ist der blau?
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    4,2 KB · Aufrufe: 97

pcpanik

Celler Dickstiel
Registriert
27.01.08
Beiträge
803
Wenn ich nicht daneben liege, liegts daran, das der User noch nicht so lange dabei ist, das ist ein "neutraler" Bobbel.

Frage: Wie heißt doch gleich die Webseite, auf der man sehen kann, wann man welche Produkte von Apple kaufen kann und wann man noch warten soll?
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Wie mache ich einen "Daraus folgt"-Pfeil in PowerPoint 04? --> und => klappt nicht.
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit (außer GeekTool), auf dem Desktop die Download-Geschwindigkeit von Transmission ein wenig besser darzustellen, als im Dock-Icon? Weil mein Dock ist so klein, dass ich die Zahl nicht erkennen kann. o_O
 

bigmac21

Pomme Etrangle
Registriert
18.03.08
Beiträge
913
Hallo.
Wieso kann ich die neue Apfelshow in HD nicht auf meinen iPod Video spielen? Ich möchte das Video nicht am iPod selbst sehen, sondern nur am Ferseher anschließen.
 

bigmac21

Pomme Etrangle
Registriert
18.03.08
Beiträge
913
Ich will sie ja nicht darstellen ;)

Ist mir klar, das das Display das nicht wiedergeben kann, aber wenigstens am Ferseher sollte es doch funktionieren... Naja, Quicktime Large dürfte aber funktionieren?