• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Welches Motiv unseres Fotowettbewerbes gefällt Euch in diesem Monat am Besten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] macOS & OS X - KFKA Thread

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
Nein, hab nen bissel drauf rumgeklickt, Kontaktliste mal weg gemacht, wieder hin gemacht, bissel geklickt...

Jetzt gehts wieder :)
 

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
Problem mit Adium:

Meine Kontaktliste wird nicht angezeigt, stattdessen ist das auf dem Bilschirm, ziemlich winzig. wenn ich es mal treffe, ist auch adium geöffnet, also adium steht oben links in der menüleiste. was kann ich machen?

bild10b392.png

Geh einfach mal in die Einstellungen und wähle ein anderen Skin aus. Vielleicht taucht dann was auf. Ich hatte das gleiche Problem.
 

Lavazza

Tydemans Early Worcester
Registriert
08.06.08
Beiträge
396
Kann ich diese "Tiger CD" für mein kommendes iBook kaufen, um auf Tiger upzugraden?! Ich weiß dass die grauen CDs Hardware gebunden sind... würde das funktionieren oder könnte es Probleme gebene?

Artikelnummer aus der Bucht: 270347428742
 

Joke31

Jamba
Registriert
11.09.07
Beiträge
54
Kurze Frage: Seitdem ich ein Update von Mac OS X gemacht habe, funktioniert mein FrontRow nicht mehr. Kann ich das irgendwie nachinstallieren?? Das Update ist schon einige Zeit her, aber ich sehne mich jetzt nach FrontRow.
 

cusertrumpl

Thurgauer Weinapfel
Registriert
04.02.08
Beiträge
999
Schau mal ob es über eine der install-DVDs geht? Achtung! Es gibt zwei Anlaufstellen zum nachträglichen Hinzufügen. Einmal ganz ersichtlich und einmal in irgendwelchen Unterordnern.
 

valli_corleone

Querina
Registriert
27.08.07
Beiträge
183
kann mein iphone wenn ich es per kabel an mein macbook anschliess ins internet? bzw, bin hier grad im geschäft und da kann nur mein macbook per LAN online... würd aber gern übers iphone was runterladen... kann ich das irgendwie?
 

valli_corleone

Querina
Registriert
27.08.07
Beiträge
183
erstmal danke für die antwort, aber ist das nicht ein programm um mit meinem laptop per edge ins internet zu gehn? oder funktioniert es auch anderst rum? denn im moment kann ich mit meinem iphone nicht ins netz... aber mit meinem macbook schon, kann ich cydia apps auch am macbook runterladen und dann aufs iphone syncen?
 
Zuletzt bearbeitet:

drdenjo

Stechapfel
Registriert
08.12.07
Beiträge
163
erstmal danke für die antwort, aber ist das nicht ein programm um mit meinem laptop per edge ins internet zu gehn? oder funktioniert es auch anderst rum

sorum würde mich das auch mal interessieren...hätte ich in HongKong gut brauchen können ^^
da musste ich mich alle 180 sek neu ins wlan einwählen mitm iPhone...mit benutzernamen/passwort..*ätz*
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Hat schon mal jemand bei der DHL eine Paketmarke als PDF zu speichern versucht?
Ich könnte gerade ausrasten!

Der Ausdruck ist jetzt 2 mal fehlgeschlagen (teilweise zu helle/keine Farbe), obwohl jeder Testausdruck (da steht dann aber MUSTER über der Paketmarke) tadellos funktioniert hat.
Als PDF kann ich es nicht speichern, denn da bekomme ich ein kryptisches Etwas!

Jedesmal muss ich den Support per Mail kontaktieren und die Marke wieder freischalten lassen (weil man in diesem wunderbar durchdachten System die Marke nur EINMAL ausdrucken kann)...

Ich habs eilig und dachte mir, mit ner Marke und Paypal und Paketstation sei das schnellste - denkste! Bei Hermes wäre ich jetzt schon lange fertig!!!

Liegt das an meine Browser/Drucker oder woran liegt das, dass ich die PDF im Druckcenter nicht sauber herunterladen kann?
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
nach der installation von iLife 09 dürfte doch nicht bzw. nur sehr wenig mehr speicher als vorher verbraucht sin das iLife 09 iLife 08 automatisch beseitigt - richtig ?
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
nach der installation von iLife 09 dürfte doch nicht bzw. nur sehr wenig mehr speicher als vorher verbraucht sin das iLife 09 iLife 08 automatisch beseitigt - richtig ?

Richtig. Wie viel allerdings iLife'09 mehr auf der Brust hat, kann ich dir grad auch nicht sagen;) (bin zu faul beide DVDs rauszuholen;) )
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
wie lange dauert die ilife installtion eigentlich ? der zeigt mir jetzt ernsthaft noch 2:30h an :oops: normal oder verrechnet der sich einfach ? o_O
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
FRAGE zu iPhoto !

auf mac 1 25minuten und mac 2 20minuten.
 
Zuletzt bearbeitet: