CraZyChris
Horneburger Pfannkuchenapfel
Frage: Wie kann ich einen Bonustrack, der in einem Album nach langer Pause am Ende des letzten Titels kommt, "abschneiden"? Ich hätte ihn gerne als extra Titel.
Bitte benutz nicht überall "wo"...Servus, hat zwar nix direkt mit OS X zutun, aber da dass hier ja der KFKA Thred ist :
Weiß Jemand wie das Lied heißt wo bei der MB Alu Werbung kommt ?
Da wo es aufklappt ?
Danke schonmal
Kann ich das auch nur einmal installiern, alle einstellen, und dann wieder löschen?
Dadurch hebt sich das Tool von vielen anderen ab und ist das einzige seiner Art, das ich auf meinem Rechner habe!Marcel Bresink schrieb:Das Tool stellt jeweils sicher, dass sich die Änderung von Einstellungswerten nur auf den aktuellen Benutzer auswirkt. ... Das Programm ändert niemals Komponenten des Betriebssystems, so dass Ihr Computer keinem Risiko ausgesetzt ist ...
Das Bildschirmfoto wird dann ja immer automatisch in .PNG gespeichert. - Kann man das auch auf JPEG umändern, sodass es dann immer automatisch in dem Format gespeichert wird?
Soweit ich weiß nicht. Es wäre auch ziemlich dumm, Screenshots als JPEG zu speichern, da durch die Komprimierung massenhaft Artefakte auftauchen. Klare Kanten und Farbverläufe sind dann kaputt. Was hast du gegen PNG? Die Datei ist als PNG wahrscheinlich sogar kleiner als als JPEG, und du hast ein genaues Abbild des Bildschirms, und keinen verwaschenen JPEG-Rotz.
jpg und png geben sich bei den screenshots nix von der größe, sind ugf gleich groß. man sieht aber auch nciht wirklich unterschiede ...
Hast du den Song schon in iTunes importiert?Frage: Wie kann ich einen Bonustrack, der in einem Album nach langer Pause am Ende des letzten Titels kommt, "abschneiden"? Ich hätte ihn gerne als extra Titel.
Meine eigene Frage:
Ich spiele ein bisschen an einem eigenen WordPress-Theme herum. Um das effektiv zu machen, wäre ein System wie trac sehr hilfreich, allerdings ist es mir viel zu kompliziert...
Gibt es irgendeine relativ leicht verständliche Software für diesen Zweck?
Was genau willst du? Eine Projektmanagement-Software oder einfach ein Programm, mit dem sich komfortabel PHP-/HTML-Code schreiben lässt? Für letzteres empfehle ich Coda. Ich mag daran vor allem die Möglichkeit, direkt auf einem FTP-Server zu arbeiten.
Ich habe grade ein bisschen mit dem Programm CandyBar rumgespielt.
Problem: ...c
Moment mal:Was lernen wir daraus?
Nicht mit Programmen rumspielen, bei denen man sich nicht sicher ist was sie machen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.