An fast jeder Tankstelle. Congstar = T-Mobile.
Kannste direkt aufladen (Eingabe Handynummer) 15, 30 oder 50€.
Bzw. eine Karte kaufen und später anrufen.
Kleines IP-Problem: Möchte meinem MBP eine feste IP für Airport geben, um dann per Portforwarding auf die IP zu gewährleisten, dass man per SSH auf das MBP kommt.
Nun geb ich Airport die gleiche IP fest, die ich vorher per DHCP bekommen hab, es sind dann alle Angaben wieder identisch (Subnet, Gateway), nur bekomme ich keine Verbindung mehr zum Internetz. Airport zeigt zwar verbunden an, ich bekomm aber keinen Ping raus und auf den Router komme ich auch nicht.
Hat Jemand ne Idee?
Frage:Wie sind die Congstar Auslandtarife?
Warum nicht einfach im Router einstellen, dass deinem MBP immer die gleiche IP-Adresse zugewiesen wird?
Frage:Ich habe letztens irgendwo im Mac mal rumgespielt,- jedenfalls eine gedrueckte Taste (Tastatur) funktioniert nicht mehr. Wie mach ich das wieder normal?
mfG Chris
Weiss keiner was? Ich find das nicht so toll![]()
Frage:
Wie mache ich einen Screenshot bei Mac OS X? Welche Tastenkombination brauche ich da?
Erläutere mal bitte genauer![]()
bzw. + Shift + 3
Das Bildschirmfoto wird dann ja immer automatisch in .PNG gespeichert. - Kann man das auch auf JPEG umändern, sodass es dann immer automatisch in dem Format gespeichert wird?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.