• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] macOS & OS X - KFKA Thread

Anu_bis

Jerseymac
Registriert
18.12.07
Beiträge
454
Ah, da hab ich grade ein paar Tasten verwechselt..:eek: :innocent:
Danke @ Derivat und Jannis :)
 

Zeisel

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.809
Doch genau das! Ich wollte es mir über den Kopf ziehen und an Fasching damit rumlaufen:p

Da musste ich spontan an ihn denken:

20090214-kbh6uewkmkyj8rxf9wjy3q2y69.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Phalanx1984

Jannis M.

Gast
Kennt jemand einen kostenlosen Converter, welcher von .AVI zu .MP4 kovertiert?
Ohne irgendwelche Zeitbegrenzungen oder danach irendwelche Logos im Bild hat...
 

CraZyChris

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
1.408
Ich benutze immer beide! Ich wusste nicht das es nicht mehr zensiert wird. :)
 

CraZyChris

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
1.408
Wiedereinmal eine Frage zu iWeb 08: Wie kann ich beim Theme Bilder hinzufuegen (nicht fuer Album oder Fotos) ohne das ein weisser Rand gemacht wird? Da ich eine lahme Internetconnection habe sehe ich beim laden zuerst das Icon und am Scluss kommt der weisse Rahmen,also kann man's doch deaktivieren..?!
Link zu Homepage ist in der Signatur.
 

Zeisel

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.809

Condomi

Pomme Etrangle
Registriert
13.04.08
Beiträge
911
Wiedereinmal eine Frage zu iWeb 08: Wie kann ich beim Theme Bilder hinzufuegen (nicht fuer Album oder Fotos) ohne das ein weisser Rand gemacht wird? Da ich eine lahme Internetconnection habe sehe ich beim laden zuerst das Icon und am Scluss kommt der weisse Rahmen,also kann man's doch deaktivieren..?!
Link zu Homepage ist in der Signatur.

Probier mal :

Foto markieren --> CMD + ALT + I (Informationsmenü) --> Grafiken (4. von rechts)
da gibt's dann "Linieneffekte" OHNE bzw. Bilderrahmen und dann den leeren auswählen.
 

Jannis M.

Gast
Frage: Was sind momentan die günstigsten „Prepaid-Tarife“ ?
 

CraZyChris

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
1.408
Probier mal :

Foto markieren --> CMD + ALT + I (Informationsmenü) --> Grafiken (4. von rechts)
da gibt's dann "Linieneffekte" OHNE bzw. Bilderrahmen und dann den leeren auswählen.

Ich muss mich wiedereinmal bedanken :)

Noch eine Frage:Ich habe letztens irgendwo im Mac mal rumgespielt,- jedenfalls eine gedrueckte Taste (Tastatur) funktioniert nicht mehr. Wie mach ich das wieder normal?

mfG Chris