Oh mann! Ganz am Anfang steht das. Da hab ich wohl die graue Schrift übersehen. Danke.Nö, gibt es glaub ich im Moment nur für Deutschland. Unten im kleingedruckten steht das man eine deutsche Adresse und ein deutsches Konto braucht.
Da das Werkzeug auf deinem Bild nicht zu sehen ist, sag ichs dir jetzt einfach so. Klick mal ein bisschen länger auf das "Freistellen"-Werkzeug. Das ist das eins über deinem momentan ausgewählten Werkzeug (Pipette). Darunter ises versteckt.
Bringt nur einen Vorteil, wenn man den Mac verkauft - alles klar! Dürfte ich aber trotzdem wissen, wie ich schließlich OS X installieren kann? Irgendwie glaube ich den Gerüchten um den neuen iMac zur MacWorld und möchte deshalb evtl. den Mac verkaufen.Zu 1:
Mit nullen ueberschreiben bringt bei der Neuinstallation gar nichts. Einfach von der CD starten und dort die Option "Loeschen und Installieren" benutzen.
Ok, vielen Dank!Zu 2:
Eben, die Dateien sind noch im Papierkorb auf dem iPod. Einfach mal den Papierkorb leeren, wenn der iPod angeschlossen ist.
Ich glaube es ist wenn einer mit schwazen Bobbels dir gutes gibt oder wenn einer mit gar keiner Karmapower dir Karma gibt.warum bekommt man von manchen leuten blaues karma...? grau und schwaz versteh ich ja, aber blau?
Im Festplattendienstprogramm mit Nullen ueberschreiben, dann das FPD schliessen und im Installer die leere Partition auswaehlen. Kein Stress.Bringt nur einen Vorteil, wenn man den Mac verkauft - alles klar! Dürfte ich aber trotzdem wissen, wie ich schließlich OS X installieren kann? Irgendwie glaube ich den Gerüchten um den neuen iMac zur MacWorld und möchte deshalb evtl. den Mac verkaufen.![]()
[…] Dürfte ich aber trotzdem wissen, wie ich schließlich OS X installieren kann? […]
Im Festplattendienstprogramm mit Nullen ueberschreiben, dann das FPD schliessen und im Installer die leere Partition auswaehlen. Kein Stress.![]()
Vielen Dank an euch beiden!Du beendest nach dem Löschen einfach das Festplatten-Dienstprogramm durch Klick auf den roten Bobbel und nimmst den Weg durch den Installations-Assistenten.
Wo bekommt man eigentlich die alten Keynotes vor 2007 her?
MfG Manuel
Bekommt man Mail irgendwie dazu, dass es in Zusammenhang mit GMX mit dem Server synchronisiert?
Bei GMX ist nur POP3 möglich (da ich kein IMAP mit dem Pro Paket kaufen zahlen will).
Irgendwie ist es nervig, wenn ich eine Nachricht in eMail lösche und dann alles nochmal machen muss indem ich mich online bei GMX einlogge.
Danke.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.