• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] macOS & OS X - KFKA Thread

Mr.Sailer

Boskop
Registriert
08.09.07
Beiträge
204
... bedeutet meine Aussage wäre falsch, ist sie aber nicht.

Es würde mich wundern, wenn der Verkäufer nicht weiterhelfen könnte. Eventuell kann man auch bei Apple anrufen. Aber ich würde erstmal da anrufen, wo ich das Teil her hab.

Sorry habe ich falsch formuliert ich habe es auf die Frage des Fragenden bezogen. Er muss nicht beim Verkäufer anrufen aber natürlich kann er ;)
 

Mr.Sailer

Boskop
Registriert
08.09.07
Beiträge
204
Ich denke die Tastatur hat nur 1 Jahr garantie und so wirst du warscheindlch pech haben.Aber versuch es trotzdem. Vieleicht drücken sie ein Auge zu wegen den paar Tagen.
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Aber ich weiss noch genau dass ich se am 22.12.2007 bekommen hab. Das wirdn Problem sein, oder?

Ich würde so vorgehen:

1. Irgendwo müssen Daten des Versandshops sein. (mail, Packet, Unterlagen, Rechnung, ...) Diese würde ich suchen und dann dort anrufen.

2. Solltest du nichts finden, einfach bei Apple anrufen. Kostet ja nichts. ;) Spätestens jetzt kann dir einer genau sagen, was zu tun ist.

Probieren kann mans immer. =)
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Ich hab den OnlineShop ausfindig gemacht und mir meine Login-Daten schicken lassen :D Man hab ich ein gutes Gedächtnis ;)
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Danke für den Hinweis...

Es war spät und ich war jung. ;)
 

bene12

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
29.04.07
Beiträge
409
Habe mir jetzt eine externe Festplatte zugelegt und möchte jetzt einen Großteil meiner Musik dort speichern, allerdings auch noch Musik auf dem Macbook lassen zum unterwegs hören. Lässt sich das mit iTunes irgendwie realisieren?
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Habe mir jetzt eine externe Festplatte zugelegt und möchte jetzt einen Großteil meiner Musik dort speichern, allerdings auch noch Musik auf dem Macbook lassen zum unterwegs hören. Lässt sich das mit iTunes irgendwie realisieren?

Ich würde die Musik für unterwegs dann in bestimmten Playlisten speichern auf dem Macbook.
 
  • Like
Reaktionen: bene12

Samsas Traum

Pommerscher Krummstiel
Registriert
24.04.08
Beiträge
3.025
Ich mein er will alles auf der Externen haben, und Teile davon zusätzlich noch aufm Book, um teile auf beiden Platten zu haben. Mit einer Playlist würde die Musik ja allerdings nur auf einer Platte vorhanden sein, bzw. korekt von iTunes verwaltet werden.