was habe ich hier im Fun-Thread mit dem Einbetten von Youtube-Videos falsch gemacht? es taucht immer eine Fehlermeldung auf.
"embedding disabled by request". heißt das etwa, dass ich diese Videos nicht einbetten kann?
frage 1
frage 2
es gab einen Thread in dem gezeigt wurde, wie man am besten die Tastatur reinigen sollte. hab die suchfunktion artig benutztaber nichts gefunden. weiß jemand welcher Thread das war?
Ihr kennt es alle.
zB wird in New York die Fußgängerzone gefilmt. Viele Menschen laufen an der Camera vorbei und plötzlich laufen die Menschen schneller, es wird vorgespult, nach 3 Sekunden laufen sie wieder normal.
Wie krieg ich sowas in iMovie hin?
Film hab ich. Die Scene passend ausgeschnitten hab ich auch und nun?
Das mit den Programmen funktioniert meines errachten nicht immer so einfach. Manche programme legen auch irgendwelche Dateien in der Libary an.
Einige wie der VLC werden warscheindlich wieder problemlos funktionieren und andere werden vieleicht Fehlermeldungen bringen. Vor allem mit Software bei der du etwas eingestellt hast, werden deine Einstellungen verloren gehen. (z.B Firefox). Es ist also deutlich besser die Programme neu zu installieren.
Mit den Dateien sollte es eigentlich keine Probleme geben.
Das mit den Einstellungen ist kein Problem, dass die verloren gehen. Da fällt mir ein:
Wo werden die Bookmarks von Firefox gespeichert? Im Programmpaket? Dann wäre das sichern des Programms am gemütlichsten.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.