Jannis M.
Gast
PHOTOSHOP-FRAGE: Wie kann ich ein Rechteck erstellen, welches oben an der linken- und rechten Seite abgerundet ist, und unten auf der linken- und rechten Seite eckig ist?
PHOTOSHOP-FRAGE: Wie kann ich ein Rechteck erstellen, welches oben an der linken- und rechten Seite abgerundet ist, und unten auf der linken- und rechten Seite eckig ist?
Da gibts wie immer in Photoshop etwa 12837 Möglichkeiten. Eine davon wäre mit einer Vektor-Form.
Ein bisschen mehr Details bitte![]()
Dann ist es aber keine KA mehr. Nun gut:
Klick mal lange auf das Rechteck-Werkzeug in der Werkzeugleiste, im aufklappenden Menü wählst du dann das „Abgerundetes-Rechteck-Werkzeug“ und ziehst dein Rechteck auf, dann löschst du mit dem „Direktauswahl-Werkzeug“ die runden Ecken, die du durch eckige ersetzen willst und fügst den Pfad wieder mit dem „Zeichenstift-Werkzeug“ zusammen.
NOCHMAL EINE FRAGE:
Wie kann ich Photoshop CS4 in die Werkeinstellung zurücksetzen?
EDIT: GEFUNDEN!
Ja und wie schafft man das jetzt?
Kann man auch mit weniger als 18 Jahren ein PayPal-Konto eröffnen? Und kann ich ein PayPal-Konto an ein Girokonto binden?
du brauchst nur die erste DVD, die 2 enthält nur zusätzliche Programme.
Allerdings solltest du dir überlegen, warum du neuaufsetzten willst, denn in den allermeisten Fällen( es sei denn du löscht die Platte und installierst vollkommen neu( dann wäre in deinem Fall auch die zusätzlichen Programme weg)) ist ein Neuinstall mit übernahme der Benutzereinstellungen sinnlos, das fast alle Fehler im Benutzerprofil liegen und nicht am System.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.