Schrob ich ja oben, aber du kannst nur die Titel verwenden, die du als Klingelton gespeichert hast. Also im iTunes 30sekunden Klingelton machen, und den kann man dann als Weckersound einstellen. Aber für einen iPod Touch gibts ja keine Klingeltöne...Das iPhone kann das?Komisch
![]()
Hehe, würde er schon. Nur ich finds eigentlich angenehmer, wenn man schon mitten in der Nacht aufstehen muss, mit richtiger Musik aufzustehn. :-D![]()
Ich würde zuerst das Rechteck erstellen und dann per Rechtsklick (oder in der Menüleiste) schauen, ob ich irgendwo den Eintrag "Transparenz" finde...
BTW, ich kenne mich mit Photoshop absolut nicht aus. Ist nur geraten, also nicht böse sein, ok?
hi leute! Wie kann ich die bunt in meiner signatur machen??
Am 3.Januar 2009 um 22:30 geht die nächste Folge wenn ich richtig geguckt habe.Frage:
wann läuft eigentlich immer "The Dudesons" auf MTV. Ich hab es leider bisher nur einmal an einem Samstag-Abend sehen können.
Jaja, kein Problem.
Ich probiere mal in Photoshop herum.
Ich warte allerdings immer noch auf einen ,,Experten"-Tipp.
Jaja, kein Problem.
Ich probiere mal in Photoshop herum.
Ich warte allerdings immer noch auf einen ,,Experten"-Tipp.
Erstelle eine neue Ebene, erstelle dein schwarzes Rechteckt und stelle dann rechts, in der Ebenen-Palette, die gewünschte Deckkraft mit dem Schieberegler ein.
(In der englischen Version heißt der Punkt "Opacity", ich denke mal dass es auf deutsch "Deckkraft" lauten müsste...)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.