wenn Du Clickandbuy unbedingt verwenden möchtest, muss Dir jemand anders helfen.
Meine Freundin hatte das Problem glaube ich auch, aber wie sies es gelöst hat weiss sie selbst nicht.
Irgendwann ging es einfach.
Tipp: wenn Du es nicht brauchst, dann lass das mit dem C&B und kauf dir ne iTunes Karte und aktivier sie während dem Registrierunsprozess Deines iTunes Accounts. Damit umgehst Du die Kredit-/ oder Kontodatenangabe. Musst halt dann immer ein entsprechendvaufgeladenes Konto haben wenn Du was kaufen möchtest.
Hab ein neues Handy bekommen. Sony Ericsson W880i
Frage:
- Wo kann man kostenlose Handy-Spiele runterladen?
Es geht einmal um den Kauf und einmal um den Verkauft.Ich denke kein eBay? Was denn nun?
Entschuldigung, ich habe meine Beiträge korrigiert.Ich hätte auch gedacht, "erkaufen" sei eine etwas altmodische Oldenburger Sprachvariante, so wie "ersteigern" oder "erwerben".
Schonmal Danke für deine Hilfe Toni.
Es gibt wirklich nichts was einem Wecker ähnelt im appstore... Schade.
Hab nämlich heute diese Dockingstation von Logitech bekommen und da würde sich ein Wecker nicht schlecht machen.
(dön döööööööööö dööööö)![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.