• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

[Sammelthread] macOS & OS X - KFKA Thread

Kang00

Zwiebelapfel
Danke erstmal. Das heißt, es ist egal, wann ich bestelle, ich kriege auf jeden Fall 124€ (inklusive Anschlussgebühr) gutgeschrieben, wenn die Sache abgewickelt wird. Sehe ich das richtig? :)

Zeisel

Spätblühender Taffetapfe
123 Euro bei Complete M, so wie ich das sehe, ja.

• Like
Reaktionen: Kang00

M.H

Pomme Etrangle
Ich habe gemerkt, dass mein Kinderausweis schon seit 5 Jahren abgelaufen ist. Ja und jetzt will ich da mal was machen damit ich mal einen gültigen Ausweis bekomme. Ich habe gehört und auch nachgelesen, dass man schon vor 16 Jahren einen Perso beantragen kann. Doch: Wo muss ich anfragen damit ich zum Ergebnis komme?

Zeisel

Spätblühender Taffetapfe
[FLOAT=right]
3058709683_fd6f6ff47e_m.jpg
[/FLOAT]Ich habe grade ein par CDs in iTunes importiert, leider stimmten die aus dem Internet abgerufenen Titel nicht. Es gibt ja die Möglichkeit, CD-Titel einzusenden, das würde ich mit den korrigierten Daten gern machen, doch der Eintrag ist bei mir leider ausgegraut, ich kann nur CD-Titel abfragen, nicht einsenden. Hat jemand einen Tipp?

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
kurze frage:

wie kann ich apps, die ich mit cyndia runtergeladen habe wieder löschen.

JJ1308

Raisin Rouge
Ich hätte da auch eine kurze Frage: Gibt es ein Programm, das mir genau den Empfang anzeigt, den mein WiFi netzwerk jetzt gerade hat? lg

Labradorhund

Rheinischer Winterrambour

hihosilver

Wohlschmecker aus Vierlanden
seit ein paar tagen kommt bei mir jedes mal wenn ich denn deckel des mb alu öffne folgende meldung."sie müssen sich identifizieren, um den bildschirm frei zu geben". vorher hatte ich immer geöffnet und konnte gleich weiterarbeitung. hat einer ne ahnung wo das problem liegt? kann ich das umstellen?

danke

Zeisel

Spätblühender Taffetapfe
Systemeinstellungen - Sicherheit - Kennwortabfrage beim Beenden des Ruhezustands oder des Bildschirmschoners

j@n

Eierleder-Apfel
Transmit kaufen oder Cyberduck nehmen?

ForkLift und Fetch besitze ich bereits, können mich aber beide nicht wirklich überzeugen.

Macbeatnik

Golden Noble
Ich nutze Cyberduck und bin voll und ganz damit zufrieden, wenn du jetzt allerdings sagen würdest was dir an Fetch oder auch ForkLift missfällt könnte man vielleicht bessere Tipps abgeben.

j@n

Eierleder-Apfel
Bei Fetch ist mir die Synchronisation zweier Verzeichnisse zu undurchsichtig/schwer erreichbar und bei ForkLift fehlt mir die Synchronisation ganz. Ja, das sind jetzt nicht die Gründe, aber mich stört es halt und ich hätte es gerne besser.
Außerdem, aber vielleicht bin ich da etwas eigen, ist mir die Oberfläche von Fetch zu "simpel und verspielt", während ForkLift für mich ein bisschen aussieht wie Windows. :)

theneoinside

Doppelter Prinzenapfel
hat irgendjemand ne idee, warum mein macbook in den letzten tagen nachts immer wieder aufwacht und einschläft, das ganze mehrmals hintereinander?

-aufwachen bei administrativen ethernetdingern ist deaktiviert
-aufwachen durch bluetoothgeräte ist deaktiviert, bluetooth selbst ist auch abgeschaltet
-eyetv hab ich nicht installiert
-zeitplan zum aufwachen ist keiner eingestellt

sonst noch jemand ideen, woran es liegen kann?

C64

Kaiser Alexander
hat irgendjemand ne idee, warum mein macbook in den letzten tagen nachts immer wieder aufwacht und einschläft, das ganze mehrmals hintereinander?

-aufwachen bei administrativen ethernetdingern ist deaktiviert
-aufwachen durch bluetoothgeräte ist deaktiviert, bluetooth selbst ist auch abgeschaltet
-eyetv hab ich nicht installiert
-zeitplan zum aufwachen ist keiner eingestellt

sonst noch jemand ideen, woran es liegen kann?

Meine einzige Idee: Hast du ein externes Gerät angeschlossen zB ne Festplatte o.ä. ?
Dann würde ich das nachts auf jeden Fall abziehen!
Mehr fällt mir gerade spontan auch nicht ein.