darkCarpet
Halberstädter Jungfernapfel
Ja, warum?
In den AGBs stand wahrscheinlich, dass du 120 Waschmachinen im Appledesign bestellt hast.
Ja, warum?
Ja, warum?
muss man sich Sorgen machen beim Filmleihen/kaufen dort? (bezogen auf die neuen AGB wenn Du sie gelesen hast).
2 kurze Fragen:
1) Gibts für Mac nen guten Recorder um auf Seiten wie YouTube Ton mitzuschneiden?
2) Kann ich mit meinem MB per Wlan ins Netz und separat über einen Airport Express Musik streamen, oder muss dazu mein Wlan für´s i-Net über die APE laufen?
Grüße,
Swen
Zu 1.
Du kannst die .flv herunterladen. Bei Safari einfach Apfel+Alt+a drücken und dann nach der Videodatei suchen. Diese kannst du dann mit iSquint dann konvertieren.
zu 1)
Gibt´s da nicht ein ganz simples Programm, das nur die Tonspurmitschneidet? (Ist für eine Technik-unbegeisterte Freundin :-D )
zu 2)
Folgendes; ich verbinde mich mit einem Stadtweiten Wlan um ins i-Net zu gelangen.
Da kann ich dann den APE einbinden um das Netzwerk zu erweitern und zugleich darüber ins Netz und Musi streamen, habe ich das richtig verstanden?
Grüße,
Swen
zu 1)
Gibt´s da nicht ein ganz simples Programm, das nur die Tonspurmitschneidet? (Ist für eine Technik-unbegeisterte Freundin :-D )
Hey,
seit einigen Tag will mein Mac kein PW mehr, wenn man ihn aufklappt (Ruhezustand beenden). Das ist schlecht, weil einige Kommilitoninnen sich dies zu Nutzen machen und StudiVZ schnüffeln...Die Einstellung: "Kennwortabfrage bei been..." ist aktiv, wie immer. Wie schaffe ich es, dass der mac wieder nach dem PW fragt?
Vielen Dank
Gruß
kann mir jemand schnell flüstern, wie ich aus einem programm heraus auf den desktop komme ohne das programm komplett zu schließen? Sprich ich würde gerne die tastenkombi für die "windows-taste" wissen.
Ich hatte mich auch schon im internet umgeguckt, aber keine der möglichkeiten hat funktioniert.
Alt + cmd + m funktioniert bei browserfenstern, mehr aber auch nicht...
Kann mir jemand schnell flüstern, wie ich aus einem Programm heraus auf den Desktop komme OHNE das Programm komplett zu schließen? ...
Mal 'ne Frage: wenn ich heute bei T-Mobile online ein iPhone bestelle und das noch diesen Monat ankommt, der Vertrag also noch Ende November zustande kommt, spare ich dann die Grundgebühr für Dezember + Januar oder die anteilige für November und die für Dezember? Weil sagen wir, ich schließe am Freitag den Vertrag ab, das ist der 28., dann spare ich ja nur 3,26€.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.