James Grieve
Holländischer Prinz
nein, ist leider immer nur das netzteil angeschlossen![]()
Hab eben einen Newsletter von Unimall bekommen, in dem u.a. die Black Friday-Aktion beworben wird.
Sehe ich das also richtig, dass (zusätzlich) zu dem Education-Rabatt bei Unimall *nochmals* ein Rabatt wegen BF gewährt wird?
Das wäre ja super, billiger könnte man doch dann schon fast nicht mehr an einen neuen Mac kommen oder?![]()
![]()
Ja.Kann man das iPhone mit jedem beliebigen iTunes-Account aktivieren
Ja. (Eventuell dazu kurz mit dem anderen Account anmelden.)wenn ich über meinen Account Apps kaufe und dann das iTunes mit einem anderen Account auf meinem Mac aktiviere, kann ich die Apps trotzdem auf das iPhone spielen?
Hast du den einen Intel Prozessor drin oder einen Power PC (oder wie das heißt) müsstest du ja wissen.. bei neueren tippe ich mal schwer auf Intel..Welches ist der richtige Download von OpenOffice auf deren Seite?
Mac OS X PPC oder Mac OS X Intel ??
Da ich im letzten halben Jahr ein großer Fan von den Simpsons (ja ich weiß, ziemlich spät) geworden bin, wollte ich mir zu weihnachten ein paar simpsons-staffeln wünschen. ich bin jetzt kein riesenfreak, aber finde den humor und allgemein die simpsons einfach tollmeine frage: mittlerweile gibts ja 20 (?) Staffeln, aber bei Amazon kann ich nur 11 zählen..sind die anderen noch nicht draußen? bei amazon, wenn man dort jede einzeln kauft, kommt man doch auf einen ziemlich hohen preis.. (11x20=220) gibts die vielleicht auch in einem pack bei nem anderen anbieter?
gruß, gartenzwerg
Hey, danke für deine Antwort, hab mich aber mittlerweile kundig gemacht und ein Thread ''Die Simpsons Staffeln'' ist auch schon im Filmcafe eröffnetDie Staffeln kosten bis zu 50€. Ich weiß aber noch nicht genau, wie viele momentan erhältlich sind.
Die Staffeln kosten bis zu 50€. Ich weiß aber noch nicht genau, wie viele momentan erhältlich sind.
Gibt es in Safari die Möglichkeit Tabs zu duplizieren wie in Opera?
Mfg Nexus
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.