Weiss wirklich niemand? Zwingt mich bitte nicht einen eigenen Thread zu eröffnen.Gibt es irgendein Widget/Programm/iPhone App mit dem man deutsche Woerter lernen kann? Sowas wie Word of the Day oder so.
So ich habe jetzt auch mal ne Frage.
ich habe hier ein Logo und ich möchte, dass der Ordner "Dokumente" das Ordnersymbol dieses Logo hat.
Wie geht das?
Hab ein Problem mit dem Screenshot.
Man kann einen Screenshot ja mit Apfel plus Alt plus 3 machen.
Nur wo und wie kann ich ihn abspeichern und ansehen? Sowas wie Paint gibts ja nicht.
mfg mott
Hab ein Problem mit dem Screenshot.
Man kann einen Screenshot ja mit Apfel plus Alt plus 3 machen.
Nur wo und wie kann ich ihn abspeichern und ansehen? Sowas wie Paint gibts ja nicht.
mfg mott
Gibt es auf das verschmutzen und anschließend schlecht funktionieren des Rädchens der Mighty Mouse auch Garantie? Nur rein präventiv.
Grüße Joe
hey leute,
wenn ich mein macbook über svideo an den fernseher hänge, kriege ich zwar das bild, der sound jedoch kommt immer noch aufm macbook und nicht über die tv-lautsprecher. gibt es eine möglichkeit das zu ändern?
danke euch!
Jop. Ton muss man natürlich auch noch anstecken. Zum Beispiel mit sowas:S-video überträgt auch nur video, du müsstest so einen Scart-Adapter mit drei Anschlüssen besorgen. Kann aber auch sein, dass dein Fernseher noch einen roten und einen weißen Eingang für Audio hat. Dann einfach mit dem Mac verbinden.
hat jemand vor kurzem im US.Store gekauft und musste davor neuen AGBs zustimmen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.