ecinaeo
Strauwalds neue Goldparmäne
Wie bekomme ich die Screenshots vom iPod Touch auf den Mac?
mit iPhoto
iPhotoWie bekomme ich die Screenshots vom iPod Touch auf den Mac?
hab mal eine frage:
Fast jedes mal, wenn ich mein Macbook Pro (late 08) auf dem Schoß habe und leicht gegen die rechte Unterkante (also neben dem Tackpad) stoße, kann ich dort, wo die Festplatte ist, immer so ein kurzes "Klacken" hören. Jetzt frag ich mich, ob das
1.) nur bei mir so ist oder ob das
2.) ganz normal und Teil des SMS (Sudden Motion Sensors) ist.
Gibt es sowas wie "Shazam" (Software für iPhone/iTouch, wo man Lieder ins Mikro singt/abspielen lässt und dann der Titel und Interpret gefunden wird) auch für den Browser oder als Mac-Applikation?
Gibt es für OS X Leopold einen einfachen MP3 Konverter, vielleicht sogar mit Drag & Drop Funktionalität.
Gibt es für OS X Leopold einen einfachen MP3 Konverter, vielleicht sogar mit Drag & Drop Funktionalität.
Hab öfters mal Aiff/Wav, die ich per e-mail versenden will. iTunes ist da zu umständlich, weil ich dann meine externe Festplatte anstecken muss, dass meine Bibliothek nicht zerlegt wird. Dann muss ich es importieren, konvertieren, löschen und sichergehen, dass er es aus der Bibliothek entfernt hat.
Danke!
Ich bin auf der Suche nach einem einfachen Backupprogramm für Windows XP.
Der Markt ist dort ja komplett gesättigt, daher weiss ich nicht, welches sich da empfiehlt.
Vorraussetzungen:
Netzwerkfähigkeit
Freeware
Erstellung von Zeitplänen
Hat da jemand eine Empfehlung?
Edit: Noch lieber wäre mir natürlich ein Tool, welches ich lokal auf dem Server installiere und dieser dann unbemerkt vom Nutzer der Clients ein Backup der Clients macht.
Nunja, wenn du ein Back-Up gemacht hast, siehst du das soweit ich weiß unter "Einstellungen" -> "Geräte". Dann, falls du kein Back-Up gemacht hast: das iPhone bekommt ja die Daten, die auf ihm sind, vom Computer. Soll heißen, wenn du sie nicht am Mac gelöscht hast, kannst du sie wieder einspielen (Kontakte, Musik, Lesezeichen...). Was du eventuell verlierst sind vielleicht die SMS, wobei ich nicht weiß, inwieweit die auf dem iPhone geschützt sind.
Du wirst wohl keine Wahl haben, das iPhone anschließen und schauen, was für Optionen du hast.
Ich habe kein iPhone, nehme allerdings an, dass die Updates immer wieder überschrieben werden, ja. Allerdings: du legst ja immer für ein iPhone ein Back-Up an. Soll heißen, das Back-Up, das du hast, sollte dein ganzes iPhone umfassen.
Klar, wer sonst. Außerdem hast du wohl ohnehin keine Wahl.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.