Kann man iWork 08 auf mehreren Macs installieren?
Bitte nicht hauen, ich habe nur einen Mac und will es nur "theoretisch" wissen. Glaubt mir.
![]()
Warum ist die Apfeltalkgruppe in unserem allseits beliebten und geschätzten DatenkrakenVZ auf einmal so klein? Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, wo da voll die Party war.
kann mir jemand sagen, wo man aufblasbare matratzen herbekommt? also solche wenn gäste übernachten? verkauft der kaufhof die?
Wie fertige ich unter iTunes schnell und effizient eine Wiedergabeliste mit der gesamten Musik an, die sich auf meinem iPod Touch 2G befindet?
Kann man iWork 08 auf mehreren Macs installieren?
Bitte nicht hauen, ich habe nur einen Mac und will es nur "theoretisch" wissen. Glaubt mir.
![]()
Wie funktioniert denn das schnelle Schließen von Fenstern?
Also quasi das Pendant zu Alt F4?
Und wie bekomme ich es hin, dass wenn ich 2 Programme gleichzeitig laufen lass, eines im Hintergrund noch zu sehen bleibt?
Bisher ist es immer so, ich hab Safari auf und mache Mail zusätzlich auf. Dann verschwindet Safari komplett und wandert nach unten in diese Systemleiste. Geht das auch so wie bei Windows, dass es nur in den Hintergrund rückt?
Was ist der Unterschied zwischen dem Schließen eines Programmes auf den roten Knop mit dem X und dem Schließen des Programmes indem ich oben links im Untermenü dann "Programm xy schließen" auswähl?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.