Ich suche ein Dock für meinen iPod Nano 4G. Das Apple Universal Dock ist mir zu teuer. Außerdem brauche ich keine Remote oder sonstige andere Funktionen. Gibt es auch ein Dock spezial für den Nano 4G?
jo das hab ich aber ich will es auf dem schreibtisch haben so wie im Dashboard
wohoo.... erstmal: der neue iMac is der Hammer!!! RIIIIIIESSIG!!!! UND SO FLINK WIE EIN WIESEL AUF SPEED!
aber:
ich krieg die zip von der Rockbox3.0-Page für meinen iPod Video 30GB nicht entpackt!
Das ist abhaengig von der verbauten Laufwerksmarke. Die Matshita-Laufwerke (so eins habe ich) sind zum Beispiel etwas lauter, aber das ist normal.Also erstmal mein MacBook ist endlich da *freu*
Und gleich hab ich eine Frage: Ist es normal das CD Laufwerk beim einziehen und auswerfen so einen "Krach" macht?
ansonsten läuft es ganz leise.
Also erstmal mein MacBook ist endlich da *freu*
Und gleich hab ich eine Frage: Ist es normal das CD Laufwerk beim einziehen und auswerfen so einen "Krach" macht?
ansonsten läuft es ganz leise.
Sofern sich der Krach so ähnlich anhört wien alter Camcorder, ja...
Gibt es DVD-Player, die *.movs abspielen?
Wenn ja, wie verbreitet/teuer?
Probiers mal mit dem Programm UnRarX oder Stuff It Expander.
Okay, dennoch irgendwie sehr absurd, da ja z.B. WMV schon von den meisten Playern unterstützt wird…Ist - soweit ich weiß - ziemlich rar. Aber vielleicht findet man einen Billig-DVD Player, der ziemlich viele Formate abspielt.
Aber es zahlt sich definitiv aus, das .mov umzukonvertieren... dann ist man für alle DVD Player gerüstet.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.