Ubu
Tydemans Early Worcester
Kann man mit dem iPod Touch auch Kalender und Adressbuch Kontakte verändern/erstelln?
Ja, kann man.
Kann man mit dem iPod Touch auch Kalender und Adressbuch Kontakte verändern/erstelln?
Kann ich bei iChat den Bildschirm eines anderen iChat-Nutzers fernsteuern auch wenn beide nur einen ICQ-Acount haben?
Das ist aber nicht das, worüber wir reden.Das funktioniert zwar, aber folgendes geht nicht:
Ich öffne die externe Festplatte indem ich doppelt auf das Icon klicke. Dann will ich in einem zweiten Fenster sagen wir den Fotos Standard Ordner haben. Also klicke ich im Dock ganz links auf den Finder. Das Fenster der externen Festplatte tritt wieder in den Vordergrund, aber es tut sich sonst nichts. Ich würde gerne immer wenn ich auf das Finder-Symbol klicke ein neues Fenster haben.
Im Kontrollzentrum unter Ignorierliste. Links in der Leiste.
lg
Eine wichtige Frage: Meine externe Festplatte ist gerade angekommen. Nun will ich diese formatieren (in Mac OS Extended (Journaled). Ich bin jetzt im Festplattendienstprogramm auf Löschen. Dann hab ich die Festplatte My Passport ausgewählt! Jetzt hab ich den Namen eingegeben und welches Format ich haben möchte. Kann ich nun auf Löschen drücken? Was wird dann eigentlich gelöscht? Sorry, aber ich kenn mich auf diesem Gebiet wirklich nicht ausBitte um Hilfe!
Grüße, Gartenzwerg
Die festplatte wird in dein gewünschtes format formatirt.
frage: Bei wie vielen karma punkten bekomm ich einen vierten bobbel dazu? Trotz anleitung hab ich das nicht herausfinden können. Beschäftige mich noch nicht lange mit dieser karma geschichte.
Kurze Frage: Geht das hier nur mir andauernd so oder ist das ein weit verbreitetes Problem bei YouTube?
Das hat, soweit ich weiß, mehrere Gründe:Warum zieht Flash (-Video) eigentlich so viel Leistung? Regelmäßig drehen bei meinem MacBook die Lüfter hoch... Ist das nur bei Mac OS X so? Oder sogar nur bei mir so?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.