in bestimmten Abständen musst du "Bewegungsfahrten" durchführen
Irgendwie klappt das alles nicht... schade... na ja, egal. Trotzdem danke!Schon mit UnRAR X ausprobiert? Ist ganz unten auf der Seite
Hallöle,
hab gerade einen 15€ PayPal-Gutschein bekommen.
Jetzt stehe ich vor der Frage: Was kaufen?
Der/die Artikel dürfen inkl. Versand nicht mehr als 15€ kosten.
Ich hätte da 2 Nachbauakkus für die 40D im Auge...oder doch eine 2GB CF Karte?
Oder iPod-Sachen?
![]()
Du musst doppelklicken auf den Ordner - funktioniert in allen vier Anzeigevarianten.
Kann ich bei iChat den Bildschirm eines anderen iChat-Nutzers fernsteuern auch wenn beide nur einen ICQ-Acount haben?
Habe soeben beschlossen, mir doch World of Warcraft zumindest einmal anzuschauen.
(Just to see what the fuzz is all about)
Deshalb die Frage an die Zocker:
Hat das überhaupt den kleinsten Funken von Wert, wenn man nur über eine DSL- (Ultra) Light- Anbindung verfügt ? (Maximaler Download: 50 k/bits)
Danke und Gruss
CRiMe
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.