Zeisel
Spätblühender Taffetapfe
alt 5 und alt 6. Warum PN? Wollen doch vielleicht auch andere wissen...?
alt 5 und alt 6. Warum PN? Wollen doch vielleicht auch andere wissen...?
Ich habe gerade die DVD probeweise eingeschoben und von der DVD gestartet. Ich sehe aber ich keine Option, um die Daten 1x zu überschreiben.dvd rein und platte löschen, dabei die option zum 1-x fachen überschreiben wählen, dann sind die daten relativ unwiederherstellbar.
Klar .. :-Daber nicht vergessen auch die install dvd mitzuliefern, die gehört zum gerät![]()
Ich habe gerade im Festplatten-Dienstprogramm die Option "Löschen" mit 1, 7 oder 35-Überschreibungen gefunden. Kann ich diese Option verwenden, damit die Daten auf der Festplatte gelöscht werden?
Bei dem iMac meines Burders spielt Front Row die Titel, die ich im iTunes Store gekauft hab nicht ab.
Hab mal einen Thread dazu gesehen aber ich finde ihn nicht mit der SuFu.
Könnte mir vllt einer direkt helfen oda nur einen Link zum Thread sagen?
Brauch immer noch Hilfe damit.Bei dem iMac meines Bruders spielt Front Row die Titel, die ich im iTunes Store gekauft hab nicht ab.
Hab mal einen Thread dazu gesehen aber ich finde ihn nicht mit der SuFu.
Könnte mir vllt einer direkt helfen oda nur einen Link zum Thread sagen?
MFG Manuel
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.