• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling lässt den Schnee schmelzen, die Vögel jubilieren und die Sonne sorgt in wenigen Tagen auch noch dafür, das Grün endlich wieder draußen zur vorherrschenden Farbe wird. Wir freuen uns über diese wunderbaren Veränderungen und hoffen, sie feuern Eure Kreativität so richtig an!. Hier geht es lang --> Klick

Macbook pro 2010

sth

Golden Delicious
Wäre eigentlich sehr erfreulich.. Aber da glaube ich dann eher auf nächsten Dienstag. Denke der Diesntag ist für die MBPs wichtig! :)
Naja, wäre nicht das erste mal, dass Apple an 'nem Mittwoch released.
Ich glaube aber auch eher an nächsten (oder übernächsten?) Dienstag.

Mobs

Cripps Pink
Naja, wobei wenn angeblich am Montag in den USA Feiertag war, glimmt ja noch ein Fünkchen Hoffnung auf Morgen :D

Übrigens die 1907 müssen wir auch noch schaffen :D
Aber auf die Aussagen von Bestbuy kann man sich nicht wirklich verlassen. Wenn dann als "Strohhalm" :D

Mobs

Cripps Pink
Ist doch schon eigenartig, wir warten wie kleine Kinder aufs Christkind... Nur, dass das Christkind immer am 24.12 kommt :D
Was war eigtl. für ein feiertag gestern un den USA?

Hab grade gelesen, dass am Montag in den USA Feiertag war, und es deshalb wahrscheinlich ist, dass der Dienstag erst am Mittwoch ist :), also Morgen erst Updates kommen könnten.

Habe nämlich nur irgendwas von "Jesus im Tempel" gelesen...
Das mir dem Feiertag errinert mich irgendwie an unsere Müllabfuhr :D

Walli

Blutapfel
Leute, meint ihr nicht, dass wieder (wie sonst auch fast immer) was konkretes oder halb-konkretes durchgesickert wäre, wenn morgen ein Update kommen würde? Es gibt nichtmal Gerüchte, nur einen leicht überzogenen Update-Zyklus. Es wird was kommen, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Aber es kommt nicht schneller, bloß weil man sich das ganz dolle wünscht ;) .

freakz

Finkenwerder Herbstprinz
Da es hier gerade ungewohnt ruhig geworden ist: Ist der nächste Dienstag eig. ein möglicher Vorstellungstermin? Oder wird dieser aus irgend einem Grund ausgelassen? - Ich kenn mich bei dem Zeuch nicht so aus :)

Grund für mein Frage ist da ich sonst normalerweise gleich nachdem es "nichts" geworden ist Posts wie "Naja, dann wohl nächster Dienstag" gesehen habe :)

arvalond

Pferdeapfel
Ist schon witzig. Ich mein, ist ja nicht so, das ich mir kein neues Macbook pro kaufen will, aber der Hype hier im Thread ;) ? ;) ? ;)

Dabei sollte doch jedem von euch klar sein: Auch wenn euch jetzt vor Vorfreude die Sosse fast aus den Augen quillt, wißt ihr doch ganz genau, das diese Geilheit und das tolle Gefühl mit dem Moment, in dem ihr das neue Macbook 6 Punkt blablabla rapide abnimmt und spästestens nach 7 Tagen wieder alles wie vorher ist...

Hängt doch nicht so an den maceriellen.... äh.. materiellen Dingen ;)

freakz

Finkenwerder Herbstprinz
Mein "Problem" ist nur: Ich muss mein MacBook Pro morgen abgeben an meine Versicherung(da es defekt ist). D.h. ich muss bis das neue rauskommt und vor meiner Tür steht mit meinem Windows Rechner rummachen ;-( Das nervt mich jetzt schon ...

Gemeinderat

Ontario
Ich hab heute garnicht aufgepasst und den Dienstag garnicht mit Mac-denken verbracht.
War mir eig. eh klar, dass nix kommt.
Es ist besser, sich selbst zu enttäuschen und zu demotivieren, dann tuts nix wenn wirklich nix kommt :D

stoney1981

Lambertine
Im Baum, im grünen Bettchen,
Hoch oben sich ein Apfel wiegt,
Der hat so rote Bäckchen,
Man sieht, daß er im Schlafe liegt.

Ein Kind steht unterm Baume,
Das schaut und schaut und ruft hinauf:
"Ach, Apfel, komm herunter!
Hör endlich doch mit Schlafen auf!"

Es hat ihn so gebeten,-
Glaubt ihr, er wäre aufgewacht?
Er rührt sich nicht im Bette,
Sieht aus, als ob im Schlaf er lacht

Aus "Vom schlafenden Apfel" von Robert Reinick

;)

Bladewing

Erdapfel
Hallo Leute, schon ne ganze weile lese ich hier schon mit und vor einer Woche dachte ich mir auch schon, dass das neue MBP veröffentlicht wird!
Gestern was ich mir jedoch sicher, dass nichts kommt.
Es gab ja keine klaren Anzeichen für ein Release.
Das geht sicher noch ne ganze weile, bis das neue MBP da ist.

*Christian*

Golden Delicious
mal ne Frage an die aktuellen MBP User.
Seit Ihr mit der Leistung der aktuellen MBP´s schon am Ende?

Ich denke das nur ein paar wenige wirklich mit den jetztigen Macbook Pro am Limit arbeiten (oder sehe ich das falsch) darum denke ich wird/kann Apple sich Zeit lassen was neues (update) besser schöneres zu bauen.

Klar muss sich auch Apple dem Wettbewerb stellen, aber wer MAC OS will kommt ja nicht drum rum.

Ich habe so die Vermutung das Apple noch am schauen ist was am besten zusammen passt (CPU & GPU) nicht nur wegen der Leistung auch wegen Stromverbrauch und Wärme.

Allerdings hoffe ich für alle wartenden und natürlich für mich das es schnell ein update geben wird.

sergio_layos

Jerseymac
mal ne Frage an die aktuellen MBP User.
Seit Ihr mit der Leistung der aktuellen MBP´s schon am Ende?

Also ich bin noch nicht am Ende der Leistung angekommen.
Ich arbeite mit Reason 4 und Cubase 5, teilweise auch mit 50 - 100 Effekt-Spuren und der Mac läuft locker weiter und macht schön seine arbeit. Aber genau aus diesem Grund habe ich mir das MBP gekauft.

Ich muss sagen das die aktuelle Ausstattung der MBP-Reihe ganz und garnicht schlecht ist (ja außer der Grafikchip) und noch einige Jahre gute Dienste leisten kann! Nicht jeder treibt die Leistung an das Ende seiner Kräfte!? ;)