apfelkopf10
Erdapfel
Bin absolut enttäuscht von meinem 13" Mid 2010:
1) Bildschirm deutlich schlechter als von meinem alten 13" Mid 2009
2) Intel SSDs werden für Windows Support nicht mehr unterstützt, dank des tollen neuen Chipsatzes
3) 10h Akku werden bei weitem nicht erreicht
4) Audio über Mini-Display Port geht mal, geht mal nicht
Überlege ernsthaft ob ich es behalten soll...
Welche Version des 13" Modells hast du?
Normalerweise beziehen sich die von Apple angegebenen Werte immer auf die niedrigste Konfiguration des jeweiligen Modells, ein schnellerer Prozessor, oder eine schnellere Festplatte kann also schon einen Unterschied machen. Ich habe bis jetzt bei allen Apple Produkten in der entsprechenden Konfiguration gut die von Apple angegebenen Werte erreicht.
Mein MacBook Pro 15" erreicht die angegebenen 8-9 h auch nicht sondern höchstens ca. 7 h, was daran liegt, dass ein hi-res Display, einen 7200 rpm Festplatte und ein i7 Prozessor eingebaut sind. Mit meinen iPad schaffe ich oft bis zu 12 h statt der angegebenen 10 h.
MacBook öfters runtergefallen
Werden eigentlich immer Seagate verbaut? Ich habe so viele schlechte Erfahrungen mit denen und mit Samsung. Daher tausche ich jedes Laufwerk sofort gegen WD.
Jetzt stellt sich nur die Frage, ob ich mir Weihnachten ein neues kaufen soll, oder noch lieber bis nächstes Jahr warten soll, wenn ein neues raus kommt. Oder kommt kurz vor Weihnachten noch ein Update?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.