• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Macbook pro 2010

Mobs

Cripps Pink
Registriert
14.02.10
Beiträge
149
Wie oft lagen die Gerüchte von BestBuy eigtl. daneben^^ ? :D
Aber es ist mal wieder ein Strohhalm aufgetaucht :D
 

*Christian*

Golden Delicious
Registriert
01.02.10
Beiträge
10
BB sind ja leider nicht immer gleich richtig :(
Noch dazu ist das ohne Datum oder? könnte ja auch vom letzten Update 2009 sein.

..Aber ein Strohhalm ist ein Strohhalm.. :)
 

Mobs

Cripps Pink
Registriert
14.02.10
Beiträge
149
Hat Apple eigtl. immer am Dienstag neue Produkte online gestellt, oder kam es schojn mal vor, dass es ein anderer Tag war ?
 

Mobs

Cripps Pink
Registriert
14.02.10
Beiträge
149
Ich frag mich grad wieso dieses Gerücht auf Macrumors noch nicht die Runde gemacht hat. Das lässt wirklich hoffen.

Vom Bild ist kein Datum, aber vom Bericht:

clock-empty.png
Feb 17, 2010 06:51 AM
flame-gray.png
5,881
comment-empty.png
10
 

Insp. Columbo

Golden Delicious
Registriert
11.02.10
Beiträge
9
kann's nicht auch vielleicht sein, dass irgendein Mitarbeiter bei BestBuy von den Gerüchten letzter Woche belustigt war und sich gedacht hat, dass er einfach mal ein paar neue SKU anlegt; um sich dann daran zu erfreuen, wie die Leute sich an seine Aktion klammern?

Außerdem hieße das dieswöchige Anlegen der SKUs ja nicht automatisch, dass die neuen Produkten am 23. vorgestellt werden - das kann sich schon trotzdem noch ein paar Wochen verzögern. Also bis Mitte März wär keine Außergewöhnlichkeit.
 

Mobs

Cripps Pink
Registriert
14.02.10
Beiträge
149
Außerdem hieße das dieswöchige Anlegen der SKUs ja nicht automatisch, dass die neuen Produkten am 23. vorgestellt werden - das kann sich schon trotzdem noch ein paar Wochen verzögern. Also bis Mitte März wär keine Außergewöhnlichkeit.

Eigtl. hast du recht, wir wollen es aber hier alle nicht gleuben, und hoffen, dass es nächsten Dienstag (die Veröffentlichung) kommt.
 

Insp. Columbo

Golden Delicious
Registriert
11.02.10
Beiträge
9
Ja hoffen tu ich natürlich auch :)

Wollte damit nur sagen, dass ein einziger Hinweis, der mehr als unsicher ist, sehr sehr wenig ist um zu große HOffnungen zu hegen...
 

*Christian*

Golden Delicious
Registriert
01.02.10
Beiträge
10
das kann natürlich sein das sich jemand einen Spaß macht.
Allerdings geht bei solchen Gerüchten auch der Verkauf der "aktuellen" MBP´s runter,weil jeder dann wartet.

Ich denke es wird noch keiner was Handfestes wissen, weil wenn das so wäre wurde es bestimmt irgendwo ein Loch geben.
Aber bis Dienstag sind für einen NDA ja noch paar Tage zeit :)
 

Insp. Columbo

Golden Delicious
Registriert
11.02.10
Beiträge
9
naja, bei mehr als 50 Tagen über der average update frequency wartet doch sowieso schon jeder.
 

Mobs

Cripps Pink
Registriert
14.02.10
Beiträge
149
Wenn Apple wirklich bis März warten will, werden die neuen Notebooks höchstwaahrscheinlich mit dem Ipad vorgestellt.
 

*Christian*

Golden Delicious
Registriert
01.02.10
Beiträge
10
aber alleine letzte Wochen haben ja schon paar gekauft (Media Markt Aktion 200 € Gutschein)

Ich denke das es kein fester Termin ist, sonder Apple wartet bis die "aktuellen" Stückzahlen fast alle verkauft sind, bevor Sie die neuen bringen (Sonst wären ja die Kosten extrem bei einem Preisnachlass der "aktuellen")

Wenn der Bestand gering wird kommen die neuen. (Ist meine Meinung :))
 

Mobs

Cripps Pink
Registriert
14.02.10
Beiträge
149
Interessant, aber es gibt uns keine 100% ige Gewissheit...
Wichtig wäre, wenn man die Daten etwas rechts vom Screenshot sehen könnte, wie Höhe, Länge usw...
 

stoney1981

Lambertine
Registriert
01.02.09
Beiträge
693
Das In Stock Date von BB ist schon ein wenig länger bekannt, aber hier handelt es sich glaub ich auch nur um eine Einschätzung seitens BB. Mitte März ist wohl der späteste Termin, den man annimmt

Edit: Außerdem ist der 14 März ein Sonntag
 

robertmini

Fuji
Registriert
01.10.09
Beiträge
37
also, ihr hab Christian gehört, kauft alle die alten, damit endlich ein neues für MICH kommt :-D
 

Mobs

Cripps Pink
Registriert
14.02.10
Beiträge
149
Wenn Apple das "Veröffentlichungsgeheimnis" so wichtig ist, warum finden sie diese Person, die andauernd Sachen von Bestbuy veröffentlicht und "eliminieren" (sry mir ist kein anderes Wort eingefallen) :p diese ?
 

Insp. Columbo

Golden Delicious
Registriert
11.02.10
Beiträge
9
Ok, ok, Ihr habt mich überzeugt - der 14. wird's nicht sein, ich stimme in Euren Chorus ein :)
 

Speedy1090

Erdapfel
Registriert
16.02.10
Beiträge
3
Warte noch auf das Update vom Macbook Pro und dann kommt bei mir der erste Mac ins Haus =)
Hab mal ne frage, da ich das Macbook auch in der Schule benötige wollte ich wissen, wie ihr euer Macbook sicher verstaut und transportiert?