• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Macbook pro 2010

Mobs

Cripps Pink
Registriert
14.02.10
Beiträge
149
Würde mich schwer wundern, wenn er Bilder von den angeblichen Macbooks hochlädt...
Er lebt ja angeblich in China? - wenn ja, könnte man es mit seiner IP ueberprüfen.....
Glaube aber auch, dass dies ein Fake ist...
 

Verlon

Wöbers Rambur
Registriert
05.09.08
Beiträge
6.469
sicherlich ein Fake.

allerdings finde ich die neuen BestBuy Gerüchte auch nicht gerade wahnsinnig vielversprechend. Die Dummys beinhalten zu wenig Informationen... um daraus irgendetwas abzuleiten, was man nicht schon wüsste (ja, in der nächsten Zeit werden neue MBPs kommen, was ne Neuigkeit). Und der 14.3.? Sonntag? wohl eher ein Platzhalter als ein echtes Releasedatum.
 

macfreak

Fuji
Registriert
30.12.08
Beiträge
37
Ich habe gerade im Apple-Store für Geschäftskunden angerufen und mich über die Konditionen beim Kauf der aktuellen MacBooks Pro informiert. Auf meine Nachfrage nach einem bevorstehenden Produktupdate meinte die nette Dame nur, sie dürfe nichts sagen, aber sie rate mir den Apple Store online aufmerksam zu beobachten. Wenn da mal nichts im Busch ist...
 

Speedy1090

Erdapfel
Registriert
16.02.10
Beiträge
3
Ich habe gerade im Apple-Store für Geschäftskunden angerufen und mich über die Konditionen beim Kauf der aktuellen MacBooks Pro informiert. Auf meine Nachfrage nach einem bevorstehenden Produktupdate meinte die nette Dame nur, sie dürfe nichts sagen, aber sie rate mir den Apple Store online aufmerksam zu beobachten. Wenn da mal nichts im Busch ist...

Hört sich doch sehr vielversprechend an, dass in absehbarer Zeit was neues kommt ;)
 

stoney1981

Lambertine
Registriert
01.02.09
Beiträge
693
Ich habe gerade im Apple-Store für Geschäftskunden angerufen und mich über die Konditionen beim Kauf der aktuellen MacBooks Pro informiert. Auf meine Nachfrage nach einem bevorstehenden Produktupdate meinte die nette Dame nur, sie dürfe nichts sagen, aber sie rate mir den Apple Store online aufmerksam zu beobachten. Wenn da mal nichts im Busch ist...

Sehr gut, dann hoffen wir mal dass es bald soweit ist. :)
 

stoney1981

Lambertine
Registriert
01.02.09
Beiträge
693
Definitiv ist bei Apple wohl so gut wie gar nichts. Naja, außer dem Umstand dass ein Update kurz bevor steht, denn dass Apple die MBP Reihe aufgibt, ist wohl eher nicht abzusehen. ;)

Mitte März spätestens, wenn ihr mich fragt. Vermutlich eh schon früher, wenn wir Glück haben.
 

Speedy1090

Erdapfel
Registriert
16.02.10
Beiträge
3
Falls das Update wirklich am 23 Februar kommen sollte, wie sind den da die Lieferzeiten oder muss man da nochmal paar Wochen warten bis man das gute Stück zuhause hat?
 

simmi91

Golden Delicious
Registriert
29.11.09
Beiträge
8
Ich habe gerade im Apple-Store für Geschäftskunden angerufen und mich über die Konditionen beim Kauf der aktuellen MacBooks Pro informiert. Auf meine Nachfrage nach einem bevorstehenden Produktupdate meinte die nette Dame nur, sie dürfe nichts sagen, aber sie rate mir den Apple Store online aufmerksam zu beobachten. Wenn da mal nichts im Busch ist...

Ich will dir nicht auf die Füße treten und würde mich auch freuen wenn es Dienstag so weit wäre, da ich seit November warte und solangsam doch ein MBP in den Händen halten möchte. Aber heißt es nicht immer dass die Leute an Hotline etc. nichts über Updates wissen bzw. erst einen Tag vorher? Bei der Geheimhaltungspolitik von Apple kann ich mir nicht vorstellen dass die Frau genaue Informationen hat. Zumal ja heutzutage die Gespräche zur "Qualiätssicherung" aufgezeichnet werden, ich glaube die wäre ihren Job schnell los.

Wollen wir hoffen, dass Dienstag wirklich was kommt, keine Lust mehr zu warten :p
 

FritzS

Purpurroter Cousinot
Registriert
06.04.09
Beiträge
2.812
Angelrunde :-D

Hallo,
Ihr kommt mir schon vor wie eine Runde von Angler auf einen See rund um ein Eisloch ...

beißt er heute oder beißt er nicht :-D

.... bitte tragt meinen Beitrag mit Humor :-* :innocent: :cool:
 

salon

Erdapfel
Registriert
02.01.10
Beiträge
2
Die gute Frau hat ja auch bloß zur Aufmerksamkeit geraten..
(Die Mitarbeiter werden sicherlich nicht das genaue Datum kennen,
aber bestimmt mehr vom ganzen Rummel mitbekommen als wir)

Nichts wofür man bestraft werden könnte.
 

*Christian*

Golden Delicious
Registriert
01.02.10
Beiträge
10
ich denke auch das die etwas mitbekommen, bzw. sogar wissen das was passieren wird.
nur was? wann? genau? werden sie halt nicht wissen.

Aber wenn dort Firmen anfragen/Bestellen und "morgen" kommt was neues raus, würden die bestimmt keine netten Gespräche am nächsten Tag haben wenn sie am Tag davor erzählen das ist das derzeit aktuellste und beste :)
 
  • Like
Reaktionen: Mobs

sth

Golden Delicious
Registriert
20.10.06
Beiträge
11
Naja, es kann theoretisch sein, dass die Geschäftskunden-Betreuer Informationen darüber bekommen, wie sie sich ab einem gewissen Zeitpunkt verhalten sollen wenn ein potentieller Kunde nach Updates fragt. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass die genaues wissen.
 

*Christian*

Golden Delicious
Registriert
01.02.10
Beiträge
10
was neues:

http://www.maclife.de/mac/rechner/consumer/erste-indizien-kommen-bald-neue-apple-imac-modelle

Es ist wahrscheinlich, dass neue MacBook Pros bereits fertig sind und lediglich noch nicht feststeht, an welchem Dienstag sie vorgestellt werden. Passende Intel-CPUs für die gesamte MacBook-Familie sind verfügbar und zumindest MacBook Pro und Air schon länger ohne Update auf dem Markt [2] .

na dann, lass es mal Dienstag werden und sehen ob wir lachen oder weinen...
 

FritzS

Purpurroter Cousinot
Registriert
06.04.09
Beiträge
2.812
Hallo,
Ihr kommt mir schon vor wie eine Runde von Angler auf einen See rund um ein Eisloch ...

beißt er heute oder beißt er nicht :-D

.... bitte tragt meinen Beitrag mit Humor :-* :innocent: :cool:

.... es fehlt nur noch wer der 'nen stiefen Grog oder Punsch kocht

.... oder Bier, Weißwürst mit Senf und Brezln vorbeibringt

.... oder an Hasse und a Hüsn (für die Wiener) :-D:-D:-D:-D:-D
 

robertmini

Fuji
Registriert
01.10.09
Beiträge
37
uuh, schöner Strohalm :)
Ich denke auch mal, dass die Frau die Vorbereitungen auf ein Update mitbekommt, wie z.B keine Großeinkäufe mehr abzuschließen etc.
Dann hoffe ich mal, dass Dienstag ENDLICH die neuen MBP kommen, ich warte jetzt auch schon seit dem 10. Dezember...