• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Macbook pro 2010

.pq

Cox Orange
Registriert
16.05.09
Beiträge
99
Naja, heut Abend vielleicht, sind ja 9 Stunden Zeitverschiebung.
 

robertmini

Fuji
Registriert
01.10.09
Beiträge
37
Ja weil da doch die Keybote war.

Nö, Magic Mouse, iMac, Mac mini und Macbook waren ein silent update. Ob der abends offline war weiß ich nicht genau, ich kann euch aber sagen, dass an einem Mittwoch nach 14:00 Uhr nichts mehr kommt.

Nächster Termin: 23.02.10, 12:26 Uhr MEZ (;))
 

kliph_hanga

Pferdeapfel
Registriert
30.01.10
Beiträge
79
Also ich bin noch nicht am Ende der Leistung angekommen.
Ich arbeite mit Reason 4 und Cubase 5, teilweise auch mit 50 - 100 Effekt-Spuren und der Mac läuft locker weiter und macht schön seine arbeit. Aber genau aus diesem Grund habe ich mir das MBP gekauft.

Ich muss sagen das die aktuelle Ausstattung der MBP-Reihe ganz und garnicht schlecht ist (ja außer der Grafikchip) und noch einige Jahre gute Dienste leisten kann! Nicht jeder treibt die Leistung an das Ende seiner Kräfte!? ;)

nur so aus interesse, welches MBP hast du?
 

schneckenchef

Jonagold
Registriert
14.01.10
Beiträge
18
Cool danke für den Link.
Das ist ja mal der Hammer.
Gleich mehrere SKUs!!!
Geil.
Leider kann ich nicht wirklich Englisch -.-
 

*Christian*

Golden Delicious
Registriert
01.02.10
Beiträge
10
mein Glaskugel sagt Nein :)

Darf es nicht!!! Aber die Books werden in der Regel ja kleiner, schmaler und leichter.
 

stoney1981

Lambertine
Registriert
01.02.09
Beiträge
693
Ich frag mich grad wieso dieses Gerücht auf Macrumors noch nicht die Runde gemacht hat. Das lässt wirklich hoffen.