• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Welches Motiv unseres Fotowettbewerbes gefällt Euch in diesem Monat am Besten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Macbook pro 2010

Mobs

Cripps Pink
Registriert
14.02.10
Beiträge
149
Eigtl. nicht, aber man krallt sich doch an jeden Strohhalm, WENN man einen findet :D
 

*Christian*

Golden Delicious
Registriert
01.02.10
Beiträge
10
hätte gerne die Gesichter gesehen, wenn jetzt dort bei MBP stehen würden, Kaufen ok, Update nicht in Sicht!

also sind wir doch froh das sich nichts geändert hat :)
 

skyflight

Erdapfel
Registriert
09.02.10
Beiträge
0
Arghhhh! Die Warterei macht mich fertig. Vielleicht
warte ich noch bis morgen um 16:00Uhr!? Dann
ist für mich aber definitiv Endstation!
 

salon

Erdapfel
Registriert
02.01.10
Beiträge
2
Ob die überhaupt noch den Update-Zyklus einhalten,
wenn sie heute nichts mehr vorstellen?

Nicht, dass es dann noch Mitte März oder so heißt -.-.
 

salon

Erdapfel
Registriert
02.01.10
Beiträge
2
Ich weiß....

Ich wollte eigentlich auch nur meine Hoffnung bestätigen können,
indem jm. sagt: Nene, Februar wirds kommen.

Und ja,
ich weiß, dass das keiner kann...;)
 

.pq

Cox Orange
Registriert
16.05.09
Beiträge
99
Hab grade gelesen, dass am Montag in den USA Feiertag war, und es deshalb wahrscheinlich ist, dass der Dienstag erst am Mittwoch ist :), also Morgen erst Updates kommen könnten.
 

der_maisda

Tokyo Rose
Registriert
09.02.10
Beiträge
67
das update kommt morgen oder am nächsten dienstag... niemals im märz... so ich freu mich drauf:D
 

sth

Golden Delicious
Registriert
20.10.06
Beiträge
11
Neues von Best Buy
Rechts sind 10 Modelle gelistet, in der Suchleiste auf der linken Seite sind es dagegen 16. Evtl. ein Bug im System, durch den "versteckte" Produkte in der Suchleiste mitgezählt werden. 6 Modelle würde genau hinkommen: 2x 13", 3x 15", 1x 17", wie jetzt auch. Auch die Zahlen in der Spalte "Screen size" gehen genau auf.

Und dann ist da noch das hier: http://forums.macrumors.com/showpost.php?p=9285020&postcount=4245



So, für den Moment erstmal genug falsche Hoffnungen verbreitet. :D
Vielleicht noch eine Bemerkung: Best Buy soll angeblich auch nicht selten Dummy-Produkte auf Basis von Spekulationen im System anlegen. Es muss also nicht zwangsläufig ein Zeichen sein.
 

Nikke

Carola
Registriert
05.11.09
Beiträge
109
Wäre eigentlich sehr erfreulich.. Aber da glaube ich dann eher auf nächsten Dienstag. Denke der Diesntag ist für die MBPs wichtig! :)