Dj-Darkside
Hildesheimer Goldrenette
Was fuer'n Problöm?Mit Premiere, Indesign usw habe ich auch keine Probleme nur das eine mit dem "ö".
Dass er in PS nicht damit zoomen kann.Was fuer'n Problöm?
Achso ... danke, aber Du meinst sicher das Vergroessern der Werkzeugspitze. Nicht schoen. Muesste man aber doch ueber die Tastaturbelegung von Pshop aendern koennen. Notiz an mich selber: Morgen ausprobieren.Dass er in PS nicht damit zoomen kann.
Die folgenden Programme laufen auch:
- TV-Browser 2.6 (war zu erwarten, braucht ja nur Java 5)
Der Treiber für die Western Digital My Book Pro Festplatten funktioniert nicht.
Wozu sollte man da Treiber brauchen? Ich habe meine Test-Installation von Leopard darauf laufen.
Adobe Premiere CS 3 (3.0 & 3.1) ist laut Adobe zwar nicht kompatibel, ich habe es aber trotzdem "riskiert". Läuft tadellos. Ich arbeite an diversen HD-Projekten und kann mich nicht beschweren. Im Gegenteil: Hier zeigt sich auch, dass Leopard das System beschleunigen zu scheint. Zumindest merke ich im Handling gebenüber Tiger doch schon unterschiede.
Schade ist: VisualHub soll kompatibel sein ... stürzt bei mir jedoch immer ab. Kennt da einer Abhilfe?
Hauptbahnhof
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.