• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

Leopard kompatible/inkompatible Programme

Jimbo Jones

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Moin,
Guitar Pro 5.2 ist inkompatibel. Wenn man eine Datei öffnen will wird das Programm unerwartet beendet.
Ein Update ist nicht in Sicht :(

mfg
Jimbo

zeno

Lane's Prinz Albert
Flow.. naja so weit wie es halt für ne Beta läuft ;)

quarx

Brauner Matapfel
Was ist mit Inkscape, Gimp, Seashore, OpenOffice bzw. NeoOffice? Bei ersterem scheint es vereinzelt Probleme zu geben.

P.S.: Kann man diesen Thread nicht im Unterforum als "Wichtig" antackern?

quarx

Brauner Matapfel
Habe gerade mal den Thread gemeldet, vielleicht hat jemand einen Tacker zur Hand. ;)

mfkne

Weisser Rosenapfel
Der Treiber für die Western Digital My Book Pro Festplatten funktioniert nicht.

Nighthawk

Linsenhofener Sämling
Coda steht als funktionierend drin, es ist mir aber unter Leo schon einige Male abgeraucht (nicht reproduzierbar, aber z.B. beim Klick auf "Clips".)

dewey

Gewürzluiken
is vl etwas offtopic: aber gibts nen otr decoder der unter leopard läuft?:)

Hermschi

Roter Delicious
Der Last.fm Player hängt sich bei mir auch daueren auf. Soviel ich gelsen habe ist der auch Inkompatibel ;)

mfg

fantaboy

Leipziger Reinette
Picasa Web Albums Uploaders 1.1.0.71

geht prima:)

Dj-Darkside

Hildesheimer Goldrenette
Bei mir laufen bis jetzt so gut wie alle Programme! Auch die ganze CS3 serie läuft inklusive Adobe Premiere. Das oben in der Liste als inkompatibel beschrieben wurde. Das einzige was bei mir bis jetzt nicht lief war die alte version von Onyx und Doom 3. Das waren die einzigsten Programme die nicht liefen. mfg darkside ps meine Programm liste ist ziemlich lang *g*

Dj-Darkside

Hildesheimer Goldrenette
Ja das Problem habe ich allerdings auch. Ich habe auch schon versucht die Tastenkürzel zu ändern aber das funktioniert genau so wenig. Naja ist eigentlich nicht so tragisch ich benutze sowieso immer den Slider zum verstellen der größe. mfg darkside

gilligamer

Adams Parmäne
Adobe Premiere 3.0.1 macht bei mir unter Leopard keine Zicken.