m00gy
Gast
Danke für diesen Hinweis - Visualhub hat noch gestern bei mir behauptet, einen 90minütigen Film zu konvertieren würde aller Wahrscheinlichkeit nach 176.000 Minuten dauern.
- Cyberduck
- Rapidweaver
- VLC
sind kompatibel.
- CS3 ist kompatibel, hab noch keine Probleme feststellen können.
also doch nicht so kompatibel wie alle meinen. bei mir ist der auch des öfteren abgeschmiert.@ Diey, das kann ich bestätigen, so sieht der neueste VLC bei mir auch oft aus unter Leopard! Und stürzt des Öfteren ab...
Also ich hab mir das Brother Control-Center für Leopard (neue Version!) runtergeladen (dort heißt es wohl Scanner-Treiber) und installiert, und es läuft nicht. Startet nicht mal. Wird auch nicht in den Startobjekten beim Benutzer angezeigt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.