Lieber Marco, ich weiss, dass Du hier eine Menge Zeit und Arbeit reinsteckst, danke dafuer ... dies soll auch andere Mitleser und -schreiber ansprechen
Filemaker Pro 6.0.4? Der ist vorne als rot = inkompatibel eingetragen (bzw. die Version 6.0).
Ich habe aber gehoert, dass er laufen soll. Kann das mal bitte jemand bestaetigen (oder explizit nicht)? Ist fuer mich derzeit ein essentielles Programm.
Und die Adobe CS 2 taucht auch noch nicht auf ... auch da habe ich mehrfach gehoert, dass Pshop und ImageReady CS2 laufen sollen.
Und was ist mit Appleworks? Auch hier schon mehrfach gehoert, dass es laufen soll (in der TidBITS-Talk-Mailingliste und hier von Nepumuck -- Beitrag #487)... ich bitte um Bestaetigung oder Dementi.
Danke im Voraus an alle, die antworten.
Gruss, Tom
Mir geht's ja nicht um Spekulatius. Und wenn mir wer sagt, dass bei ihm FileMaker Pro 6 laeuft, hat das mit Spekulation auch nichts zu tun, oder?Jo Tom immer so ne Sache mit der Spekulation.
Herstellerangaben sind keinesfalls notwendigerweise harte Fakten -- die wollen verkaufen. Abgesehen davon werden ganz sicher die wenigsten Hersteller Angaben ueber Software machen (wollen), die sie gar nicht mehr verkaufenIch bin für harte Fakten und stütze mich zunächst einmal auf die Herstellerangaben.
Eine "ueberragende" Mehrheit von 99% ist gewiss nicht notwendig.Sollte dann die überragende Mehrheit (99 %) doch sagen,das eine Software funktioniert,nehme ich diese gern in die Liste auf.
Funktionsfaehig:
The GIMP
Hmhmm, bei mir läuft es. Seltsam. Vielleicht mal vorher alles löschen, und dann installieren.
Was meinst Du mit "alles löschen"? Das ControlCenter? Hab ich gemacht und neu installiert. Nix verändert. Oder den ganzen Ordner "brother" in der HD/Library/Printers?
Adium 1.1.4 ist erschienen und soll offiziell unter Leopard ohne Probleme laufen. Auch Saft hat sein Update auf die Version 10.0.1 bekommen.
Ja, klar. Deshalb habe ich auch offiziell dazugeschrieben. Inoffiziell hat auch Adium 1.1.3 mit Leopard zusammengearbeitet. Mit der Version 1.1.4 bestätigt das Adium-Team die Unterstützung.Adium lief schon vor dem Update problemlos...
Kann mir mal jemand sagen, wo ich die Skype-Version 2.7-nochwas bekomme, die unter Leopard laufen soll?
Die angebotene 2.6.nochwas startet gar nicht erst.
Mir geht's ja nicht um Spekulatius. Und wenn mir wer sagt, dass bei ihm FileMaker Pro 6 laeuft, hat das mit Spekulation auch nichts zu tun, oder?
Herstellerangaben sind keinesfalls notwendigerweise harte Fakten -- die wollen verkaufen. Abgesehen davon werden ganz sicher die wenigsten Hersteller Angaben ueber Software machen (wollen), die sie gar nicht mehr verkaufen
Eine "ueberragende" Mehrheit von 99% ist gewiss nicht notwendig.
Wenn mir 3 von 5 Leuten oder gar nur 2 glaubwuerdig vermittelt, dass FMPro 6 oder Photoshop CS2 laeuft, dann reicht das IMNSHO -- die anderen haben halt herumgefrickelt, von denen gibt's ja genuegend.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.