• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Kopf-an-Kopf-Rennen unseres Januar-Fotowettbewerbes kann und muss durch eine Stichwahl entschieden werden. Deshalb stimmt bitte noch einmal für Euren Favoriten ab! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

Labern und Quatschen rund um den „Ich hab was Neues-Thread

Audionymous

Herrenhut
Eigentlich wäre das schon ein Grund, nicht zu antworten…

Kann das nicht testen, hab „nur“ einen 55“ FullHD, einen Blueray-Player, der dran hängt und verstaubt.
Bin mir auch nicht sicher, wie gut die Filme auf Blueray in 4k was weiß ich noch sind, die hochskaliert werden/wurden.
Dann halt dich einfach raus.
Du hast angefangen mich zu zitieren.

Nur weil es etwas Besseres(?) gibt, ist das alte doch nicht schlecht.
Oh doch, aber wie du schon sagst, kannst du es nicht beurteilen.

Sequoia

Swiss flyer

Audionymous

Herrenhut
Wenn man von was keine Ahnung hat und nicht mit reden kann, hält man sich raus.
Aber nur was zu schreiben um seinen Senf dazu zu geben, dann muss man eben mit sowas rechnen.
Schluckt es runter und heult nicht rum.

• Haha
  • Sad
Reaktionen: ottomane und Sequoia

Sequoia

Swiss flyer
Wenn man von was keine Ahnung hat und nicht mit reden kann, hält man sich raus.
Aber nur was zu schreiben um seinen Senf dazu zu geben, dann muss man eben mit sowas rechnen.
Schluckt es runter und heult nicht rum.
Das ist natürlich ein Weg, der vor Sozialkompetenz nicht mehr zu toppen ist. Respekt. Großes Kino (um was Themenbezogenes beizusteuern).
Man schmeißt ein respektloses "Blödsinn" vor den Kopf, um einem mitzuteilen, dass er keine Ahnung hat und daher nicht berechtigt ist, an einer Diskussion teilzunehmen. Wow. Narzisstisch 1a mit einem Respekt-Sternchen = 1a*

• Like
Reaktionen: ottomane

Audionymous

Herrenhut
Die Zeiten ändern sich eben.
Früher gabs auch mal ne Zeit da konnten Handys nicht klein genug sein.

Die Qualität vom Inhalt ist auch noch immer wichtig. Aber wenn der Ton und das Bild dann auch noch sehr gut ist, ist es einfach umso schöner.

• Like
Reaktionen: Joh1 und Papa_Baer

Papa_Baer

Sternapfel
Genau so ist es @Audionymous. Es geht,mir zumindest,vordergründig um den Inhalt des Films. Aber grad in Zeiten wo Oleds bzw. hochauflösende TV‘s recht preiswert zu haben sind und dazu es noch die Technik erlaubt Filme (zumindest in vielen Fällen) besser aussehen zu lassen) da greife ich doch zur bestmöglichen Technik die ich mir leisten kann um das zu genießen. Das gilt natürlich nur für mich.

Ich gebe aber zu das es sicher seinen Charme hat Filme nochmal auf VHS oder DVD auf einem Röhrenfernseher zu gucken. Leider hab ich dazu weder den Platz noch die Geräte. 😞

• Like
Reaktionen: Joh1

Audionymous

Herrenhut
Müssen schon gar nicht. Das kann jeder für sich entscheiden.
Aber als Filmfan ist es halt einfach besser und schöner seine Lieblingsfilme im besten Format zu schauen.

• Like
Reaktionen: Papa_Baer und Joh1