• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling lässt den Schnee schmelzen, die Vögel jubilieren und die Sonne sorgt in wenigen Tagen auch noch dafür, das Grün endlich wieder draußen zur vorherrschenden Farbe wird. Wir freuen uns über diese wunderbaren Veränderungen und hoffen, sie feuern Eure Kreativität so richtig an!. Hier geht es lang --> Klick

Labern und Quatschen rund um den „Ich hab was Neues-Thread

saw

Königlicher Kurzstiel
Er schied das Wasser unterhalb des Gewölbes vom Wasser oberhalb des Gewölbes. So geschah es.

Auch schon was länger her......

Audionymous

Herrenhut
Hatten wir ne ganze Zeit, ist in die Hose gegangen. Ich hab nie gezahlt wie so viele andere auch.

AndiEh

Lambertine
In diesen Zeiten für mich nicht wirklich verständlich, warum man von Android zu Apple wechselt. Erster Grund wäre schon mal die Preisleistungsgeschichte. Dazu kommt die Salamitaktik von Apple über die Jahre und der mittlerweile auch hohe Wertverlust bei Apple.

Wie kommst du zu der Einschätzung mit dem "hohen Wertverlust" ?

Gruß
Andi

AndiEh

Lambertine
Warum ist dein Zitat jetzt hier?

Weil eine Diskussion im "Ich habe was Neues" Thema OffTopic wäre, und dieses Thema genau für solche Diskussionen geschaffen wurde,

Also wie schauts aus. Wie kommst du auf zunehmend schnellere Wertverlusten bei Apple Geräten? Hast du da mal ein Beispiel?

Gruß
Andi

• Like
Reaktionen: voyager

Salud

Golden Noble
Weil eine Diskussion im "Ich habe was Neues" Thema OffTopic wäre, und dieses Thema genau für solche Diskussionen geschaffen wurde,

Also wie schauts aus. Wie kommst du auf zunehmend schnellere Wertverlusten bei Apple Geräten? Hast du da mal ein Beispiel?

Gruß
Andi
Ah, ok. Dann bin ich raus.

• Haha
Reaktionen: voyager

Paule187

Morgenduft
Also keine Argumentation, nur weil dein Beitrag, zusammen mit denen zum ähnlichen Thema, hierher verschoben wurde?
Du antwortest nur in Threads, die dir behagen?
Weil die Aussage auch nicht passt, wenn man von der UVP ausgeht. Hier nur mal als Beispiel 15 Pro Max vs. S24 Ultra. Beide mit der selben UVP; das iPhone kam zudem noch 4 Monate eher auf den Markt. Der angegebene Ankaufspreis ist von allen Anbietern der jeweils Höchste.

Bildschirmfoto 2025-02-24 um 00.32.34.pngBildschirmfoto 2025-02-24 um 00.32.45.png

Salud

Golden Noble
Wenn das Budget iPhone für 699 Euro kommt dann wird das schnell günstiger, hier vergleicht man dann die Neupreise bei einem S24 Ultra mit dem eines 16 Pro Max, top.

Der Fall hier ist ein wenig komplexer als dieser einfache Vergleich und zudem auch einfach. Der gute Mann hat noch ein S10+ genutzt, welches 2019 auf den Markt gekommen ist.

Erstmal nehme ich für diesen Vergleich kein Ultra, denn er hat kein Note genutzt, sondern eben nur die große Version der Serie, sprich man nimmt ein großes S25+ und dieses geht mit 512GB bei Idealo ab 919 Euro los. Sollen wir hier jetzt noch weiter diskutieren oder reicht das schon für einen klareren Blick auf die Dinge?

Mrs. Peggy

Pomme Miel
Wenn das Budget iPhone für 699 Euro kommt dann wird das schnell günstiger, hier vergleicht man dann die Neupreise bei einem S24 mit denen eines 16 Pro Max, top.

Der Fall hier ist ein wenig komplexer als dieser einfache Vergleich und zudem auch einfach. Der gute Mann hat noch ein S10+ genutzt, welches 2019 auf den Markt gekommen ist.

Erstmal nehme ich für diesen Vergleich kein Ultra, denn er hat kein Note genutzt, sondern eben nur die große Version der Serie, sprich man nimmt ein großes S25+ und dieses geht mit 512GB bei Idealo ab 919 Euro los. Sollen wir hier jetzt noch weiter diskutieren oder reicht das schon für einen klareren Blick auf die Dinge?

Bei der Kaufentscheridung ging es uns aber um das S25 Ultra und dem 16 Pro max. Und da ist kein Preisunterscheid mehr vorhanden.
Alles andere obliegt ja auch uns, was wir kaufen wollen. Android ist eben nicht das BS, welches uns überzeugt. Und das ist der Hauptgrund.

• Like
Reaktionen: Freddy K.