logomat 2.0
Englischer Kantapfel
Im letzten Jahrhundert.In welchem Jahrzehnt ist das passiert?
Im letzten Jahrhundert.In welchem Jahrzehnt ist das passiert?
Wird Zeit,dass sich das ändert,man sollte nur das zahlen,was man auch nutztHä? Was soll das jetzt?
Rundfunkgebühren sind doch so und so Pflicht.
Da scheiden sich die Geister.Wird Zeit,dass sich das ändert,man sollte nur das zahlen,was man auch nutzt
Da scheiden sich die Geister.
Gab wohl keinen Streit wegen Versorgungsausgleich, Unterhalt und Sorgerecht.Na wenigstens die![]()
Gab wohl keinen Streit wegen Versorgungsausgleich, Unterhalt und
Demokratisch korrektGab wohl keinen Streit wegen Versorgungsausgleich, Unterhalt und Sorgerecht.
Oh der schaut aber ganz hübsch aus.
In diesen Zeiten für mich nicht wirklich verständlich, warum man von Android zu Apple wechselt. Erster Grund wäre schon mal die Preisleistungsgeschichte. Dazu kommt die Salamitaktik von Apple über die Jahre und der mittlerweile auch hohe Wertverlust bei Apple.
Warum ist dein Zitat jetzt hier?Wie kommst du zu der Einschätzung mit dem "hohen Wertverlust" ?
Gruß
Andi
Warum ist dein Zitat jetzt hier?
Darf man hier überhaupt direkt posten?Warum ist dein Zitat jetzt hier?
Ah, ok. Dann bin ich raus.Weil eine Diskussion im "Ich habe was Neues" Thema OffTopic wäre, und dieses Thema genau für solche Diskussionen geschaffen wurde,
Also wie schauts aus. Wie kommst du auf zunehmend schnellere Wertverlusten bei Apple Geräten? Hast du da mal ein Beispiel?
Gruß
Andi
Darf man hier überhaupt direkt posten?
Warum ist dein Zitat jetzt hier?
Also keine Argumentation, nur weil dein Beitrag, zusammen mit denen zum ähnlichen Thema, hierher verschoben wurde?Ah, ok. Dann bin ich raus.
Weil die Aussage auch nicht passt, wenn man von der UVP ausgeht. Hier nur mal als Beispiel 15 Pro Max vs. S24 Ultra. Beide mit der selben UVP; das iPhone kam zudem noch 4 Monate eher auf den Markt. Der angegebene Ankaufspreis ist von allen Anbietern der jeweils Höchste.Also keine Argumentation, nur weil dein Beitrag, zusammen mit denen zum ähnlichen Thema, hierher verschoben wurde?
Du antwortest nur in Threads, die dir behagen?
Ich habe meinen direkt hier erstellt, um eben OffTopic zu vermeiden.Also keine Argumentation, nur weil dein Beitrag, zusammen mit denen zum ähnlichen Thema, hierher verschoben wurde?
Ah, ok. Dann bin ich raus.
Wenn das Budget iPhone für 699 Euro kommt dann wird das schnell günstiger, hier vergleicht man dann die Neupreise bei einem S24 mit denen eines 16 Pro Max, top.
Der Fall hier ist ein wenig komplexer als dieser einfache Vergleich und zudem auch einfach. Der gute Mann hat noch ein S10+ genutzt, welches 2019 auf den Markt gekommen ist.
Erstmal nehme ich für diesen Vergleich kein Ultra, denn er hat kein Note genutzt, sondern eben nur die große Version der Serie, sprich man nimmt ein großes S25+ und dieses geht mit 512GB bei Idealo ab 919 Euro los. Sollen wir hier jetzt noch weiter diskutieren oder reicht das schon für einen klareren Blick auf die Dinge?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.