Mrs. Peggy
Pomme Miel
@AndaleR
Nicht gleich persönlich angegriffen fühlen. Nach 15 OT-Posts die von Konzertkarten zu Arenen mit schlechter Akustik bis hin zu Streichholzmännchen geführt haben, hab ich halt mal an die Disziplin appelliert. Für die meisten ist die Sache hier Freizeitvergnügen, und so soll es sein... und jeder wird es überleben mal an die wenigen Regeln erinnert zu werden, auch ich
Wir hatten ja schon öfter die Frage/ Diskission, daß man nicht OT gehen sollte. Aber da sich das nunmal einfach nicht vermeiden läßt, hatte man einen Laber-Thread gemacht. Das Problem: es nimmt kaum jemand sein "Zitat", auf das er reagiren möchte und fügt es in den Laber-Thread ein, um dort weiter zu plaudern. Daher hatte man das wieder so belassen, in dem "Ich hab was Neues-Thread" labern zu lassen. Es ergeben sich eben aus einigen Postings Fragen oder Meinungen und ich finde, daß es nicht schlimm ist, wenn man in besagten Thread darauf antworten kann, als in einem anderen. Das wird unübersichtlich. Ich habe in einem anderen Forum eine Frage gehabt und aus diesem Thread sind knapp 1400 Antworten entstanden un düber 80.000 Aufrufe, eben auch, weil man zwischendrin mal abgeschweift ist. Einfach weiter scrollen, wenn es nicht interessiert. Ist für alle besser, denke ich.
Und jetzt wünsche ich noch einen schönen dritten Advent.