• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

Labern und Quatschen rund um den „Ich hab was Neues-Thread

CrissCross

Meraner
Registriert
14.06.13
Beiträge
226
Das ist natürlich unschön… an jedem Gerät kann mal was sein, war bei mir auch so. Allerdings empfand ich den Miele Kundenservice, als der Fachhändler des Vertrauens vor Ort nicht helfen konnte, wirklich erstklassig und schnell. Mir wurde der Dampfgarer innerhalb 2 Werktage vom mobilen Servicemonteur repariert, nachdem vorher systematisch der Fehler per Telefon analysiert wurde. Top!
 

Papa_Baer

Lane's Prinz Albert
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.888
Erstmal vielen Dank für eure Beiträge. 🤗Da mir weder irgendwelche Testseiten im Netz noch YouTube wirklich weitergeholfen haben werde ich wohl auf Siemens bzw. Bosch setzen und da ein Modell wählen.

Würden es die Finanzen hergeben würde ich wohl auch ein Miele Gerät wählen. Aber mein Kopf weigert sich das doppelte bis dreifache für eine Waschmaschine auszugeben. 😇Auch wenn sie das Geld vermutlich wert ist