• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] iPhone 16/16 Pro Vorbestellerthread

Suffilein

Fießers Erstling
Registriert
03.09.23
Beiträge
130
Hast du schon eine Nachricht bekommen?
Bei mir noch nichts, aber das ist ja immer so bei Apple. Am Donnerstag geht es los. Wie die letzten Jahre, kamen die Geräte aus Tschechien.
Du meinst aus den Niederlanden? Also ich kann mich nicht erinnern das mein Paket jemals aus Tschechien kam.
 

Dracula

Erdapfel
Registriert
18.09.24
Beiträge
3
Verdammt. Ich habe mir ja das 16 Pro in titan natur vorbestellt und könnte es am Freitag im Store abholen. Aber ich bin mir inzwischen sehr unsicher, was die Farbe angeht. Wirkt das nicht doch langweilig? Habe mir nun diverse Videos angesehen und tendiere inzwischen sehr zum weißen. Dieser puristische, cleane Look ist schon sehr cool. Ach, jedes Jahr dasselbe. Mein 15 Pro Max ist titanschwarz, sieht auch toll aus, aber schwarz möchte ich nicht mehr. Desert titan ist mir zu gülden.

Ich hatte das 15 Pro Max in Titan Natur und muss sagen, dass ich sehr enttäuscht war. Die Farbe war nicht mal ansatzweise so wie auf den Bildern. Es war tatsächlich sehr langweilig. Allerdings nehme ich auch immer die Farbe die neu ist. Daher diesmal Wüstensand und dann wird das alte abgestoßen.
 
  • Like
Reaktionen: drmedmabuse

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.358
Nein, sie kommen immer aus Tschechien (Zentrallager) mit Lieferung zum Releasetag. Aus China kommen nur die Geräte der zweiten Welle und ff., die ein Lieferdatum mit xx bis xy haben.

Aus den Niederlanden kommen keine Geräte. Von dort kommen nur Refurbished.
 
  • Like
Reaktionen: Suzan und Thor444

Joris

Bismarckapfel
Registriert
27.05.14
Beiträge
145
Bei Apple steht mittlerweile bei sämtlichen Modellen und Geräten: „Abholung im Apple Store ist derzeit leider nicht verfügbar“.
War es in den vergangenen Jahren nicht so, dass man teilweise auch noch am Tag der Veröffentlichung reservieren konnte?
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.358
Um 6 Uhr wird der Bestand aktualisiert für den laufenden Tag.
Oft sind sie dann aber direkt wieder weg.
 

Suffilein

Fießers Erstling
Registriert
03.09.23
Beiträge
130
Nein, sie kommen immer aus Tschechien (Zentrallager) mit Lieferung zum Releasetag. Aus China kommen nur die Geräte der zweiten Welle und ff., die ein Lieferdatum mit xx bis xy haben.

Aus den Niederlanden kommen keine Geräte. Von dort kommen nur Refurbished.
Oh das könnte sein, ich hab zuletzt ein refurbished iPad bestellt bei Apple... daher hatte ich noch so Niederlande schwammig in Erinnerung.
 
  • Like
Reaktionen: Sequoia

Frequenzfilter

Normande
Registriert
26.01.24
Beiträge
583
Nein, sie kommen immer aus Tschechien (Zentrallager) mit Lieferung zum Releasetag. Aus China kommen nur die Geräte der zweiten Welle und ff., die ein Lieferdatum mit xx bis xy haben.
Stimmt nicht ganz. In US-Foren posten Leute schon seit Tagen reihenweise ihre Tracking-Daten und die iPhones kommen aus China. Und das ist logischerweise die erste Welle.
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.358
Stimmt nicht ganz. In US-Foren posten Leute schon seit Tagen reihenweise ihre Tracking-Daten und die iPhones kommen aus China. Und das ist logischerweise die erste Welle.
In China posten die Leute auch, dass es aus China kommt.

Hier war doch die Rede, so ging ich von aus, von Europa, bzw. sogar DACH.
 

Marius1990rrf

Roter Delicious
Registriert
16.09.16
Beiträge
95
Bei Apple steht mittlerweile bei sämtlichen Modellen und Geräten: „Abholung im Apple Store ist derzeit leider nicht verfügbar“.
War es in den vergangenen Jahren nicht so, dass man teilweise auch noch am Tag der Veröffentlichung reservieren konnte?
Ja, war die letzten Jahre immer so das am Erscheinungstag und such an den Tagen danach über den Tag immer wieder die Verschiedensten Geräte zur Abholung angeboten wurden. Habe selber so schon die letzten 2 Jahre eins ergattert.
 

dimix1981

Granny Smith
Registriert
12.10.12
Beiträge
14
So habe gerade eine DHL Express Sendungsnummer erhalten. Apple Lieferung. Entweder iPhone oder Watch😂
 

Suffilein

Fießers Erstling
Registriert
03.09.23
Beiträge
130
Bei mir hat sich noch nichts getan bisher, hoffe aber das es morgen wirklich kommt. 😅
 
  • Like
Reaktionen: dimix1981