• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] iPhone 16/16 Pro Vorbestellerthread

Klaas

Tydemans Early Worcester
Registriert
06.10.10
Beiträge
393
Bin auch mal gespannt, wie das mit der Vor-Vorbestellung funktioniert. Werden ja vermutlich einige gemacht haben
 
Zuletzt bearbeitet:

babo

Gala
Registriert
30.07.08
Beiträge
48
iPhone 16 in schwarz mit 128 GB. Bin gespannt.
 

drmedmabuse

Allington Pepping
Registriert
24.01.09
Beiträge
189
Verdammt, jetzt wollte ich auch vor-vorbestellen, Store ist aber zu...
 

Kaka84

Pomme au Mors
Registriert
11.06.19
Beiträge
862
Bin echt gespannt ob bei dem diesjährigen „Upgrade“ die Liefertermine wieder schnell nach hinten rutschen. Kann es mir einfach nicht vorstellen. Selten wäre die Bezeichnung S-Modell so treffend wie dieses Jahr gewesen.

Aber Apple wird es schon wegklicken, damit es zumindest so aussieht.
 

Hornhauer

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
30.11.15
Beiträge
1.526
Bin echt gespannt ob bei dem diesjährigen „Upgrade“ die Liefertermine wieder schnell nach hinten rutschen. Kann es mir einfach nicht vorstellen. Selten wäre die Bezeichnung S-Modell so treffend wie dieses Jahr gewesen.

Aber Apple wird es schon wegklicken, damit es zumindest so aussieht.
Kann jetzt nur aus anderen Branchen sprechen, aber ich könnte mir vorstellen, dass Apple einfach mit weniger rechnet, weniger Kontingent für Europa bereitstellt und dadurch die Produkte auch wieder schnell vergriffen werden, was vermuten lässt, dass die sehr gefragt sind
 

Umbi2911

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
18.09.16
Beiträge
640
!4Uhr2 war ich drin hatte 5 Geräte 😂😂😂mein Samsung Tablet war am schnellsten
 

zerberus1970

Elstar
Registriert
25.04.11
Beiträge
72
So, iPhone 16 Pro Max 256 GB Titan Natur ist bestellt.
Termin 20.09.
Mit iPhone kam ich nicht rein.
iPad Pro dann sofort.
 

BenSisko

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
12.07.08
Beiträge
241
Ich war um 14:04 Uhr drin, habe um 14:05 Uhr die Bestellung durch gehabt. Lieferdatum 20.09.

Ich wechsle dieses jahr zurück vom ProMax auf das iPhone 16 Pro mit 512GB in schwarz.
Unvernünftig? Ja, klar.
Macht's Spaß? Ja, klar!

Im Winterhalbjahr fand ich das ProMax gut, aber im Sommer in den Taschen von kurzen Hosen war es doch etwas anstrengend. Da liefert Apple jetzt mit der Kombi "Geräte werden noch größer" und "Kameras sind in Pro und ProMax gleich" nun die Vorlage zum Downsizing.

Ich suche mir jetzt eine Hülle aus, werde es aber auch nochmal nackt probieren. Geht vielleicht in der kleineren Variante auch besser.
 
  • Like
Reaktionen: drmedmabuse

rambus

Starking
Registriert
12.04.12
Beiträge
218
Meine Vorbestellung bei Apple funktionierte nicht richtig, dann habe ich beim MediaMarkt bestellt, Lieferung bis
20.09.2024. iPhone 16 Pro Wüstensand 128 GB
 

Kaka84

Pomme au Mors
Registriert
11.06.19
Beiträge
862
Wie erwartet. Der Andrang war schon höher bzw. die Liefertermine um diese Zeit weiter hinten.
 

meins-1

Starking
Registriert
01.07.12
Beiträge
218
ich kam erst 14:14 rein Lieferung erst 26Sep-1 Okt.
die Lieferzeiten gehen aber rasant nach oben ...
 

rambus

Starking
Registriert
12.04.12
Beiträge
218
Die Farbe Wüstensand scheint wohl sehr gefragt, ist bei Amazon nicht lieferbar und bei Saturn auch nicht,
wurde bei Saturn automatisch zu MediaMarkt weitergeleitet, weil die noch welche hatten.
 

Suzan

Stina Lohmann
Registriert
27.09.12
Beiträge
1.041
16 Pro, 1 TB Wüstensand, Abholung am 21. im Store.

Diese Vorbestellung über die iPhone App hat echt gut geklappt. War um ca. 14:02 im Shop.
 
  • Like
Reaktionen: Klaas

Quanto

Querina
Registriert
15.06.09
Beiträge
182
ich war mit dem Iphone um 14:01 im Shop, mit dem Ipad um 14:05 und mit dem PC erst um 14:15 Uhr.....
So unterschiedlich kann das sein :oops:

Es ist das 16 Pro 256 GB in Natur geworden ;)
 

Klaas

Tydemans Early Worcester
Registriert
06.10.10
Beiträge
393
16 Pro, Titan Natur, 256 GB klappte nicht über den Vorbesteller Link sondern nur über manuelles bestellen in der App