• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] iPhone 16/16 Pro Vorbestellerthread

Suffilein

Fießers Erstling
Registriert
03.09.23
Beiträge
130
Ich wollte wirklich nicht wechseln, weil mir das 15 Pro Max so gut gefällt aber da ich ohnehin in einen höheren Tarif der Telekom wechseln wollte habe ich dann gestern doch noch das 16 Pro Max 512GB Schwarz bestellt. Ich bin mal gespannt, wann das geliefert werden soll, wenn es mir zu lange dauert würde ich es stornieren.

Wo verkauft ihr denn eure „Altgeräte“? Auf Ebay Kleinanzeigen habe ich ehrlich gesagt keine Lust mehr ..

Schau mal hier, das hilft dir hoffentlich :)
 
  • Like
Reaktionen: ChrisW90

sonny-black0815

Schöner von Nordhausen
Registriert
18.09.12
Beiträge
317
Und kannst du bei der Telekom irgendwo irgendwas über deinen Status sehen ?
Ich habe Freitag verlängert und sehe null
 

sonny-black0815

Schöner von Nordhausen
Registriert
18.09.12
Beiträge
317
Da ist bei mir nichts 😢
Nervig wie ich bin hab ich da heute nochmal angerufen und die nette Dame am Telefon hatte keine Ahnung . Die wollte mir erzählen das da nichts stehen kann weil die die iPhones ja noch nicht haben 🤓. Ich habe der guten Dame versucht zu erklären das ich ein kleiner fast 40 jähriger fanboy bin der das nicht zum ersten mal mitmacht und da was stehen muss. Es ist aber anscheinend wie daheim . Wenn die Frau nein sagt ist es nein.😎 Im ernst . Die meinte das ich mir mit vip und bla bla keine Sorgen machen muss aber warum hast du dann da was stehen und ich nicht 🤣
Ich mache mir sorgen 🙈
 

dimix1981

Granny Smith
Registriert
12.10.12
Beiträge
14
Da ist bei mir nichts 😢
Nervig wie ich bin hab ich da heute nochmal angerufen und die nette Dame am Telefon hatte keine Ahnung . Die wollte mir erzählen das da nichts stehen kann weil die die iPhones ja noch nicht haben 🤓. Ich habe der guten Dame versucht zu erklären das ich ein kleiner fast 40 jähriger fanboy bin der das nicht zum ersten mal mitmacht und da was stehen muss. Es ist aber anscheinend wie daheim . Wenn die Frau nein sagt ist es nein.😎 Im ernst . Die meinte das ich mir mit vip und bla bla keine Sorgen machen muss aber warum hast du dann da was stehen und ich nicht 🤣
Ich mache mir sorgen 🙈
Hast du am Freitag zwei Emails von der Telekom bekommen? Eingangsbestätigung und Auftragsbestätigung. Wenn nicht würde ich mir sorgen machen🙈😂
 

sonny-black0815

Schöner von Nordhausen
Registriert
18.09.12
Beiträge
317
Auftragsbestätigung hab ich . Die haben mir irgendwie alles doppelt geschickt . Eingangsbestätigung kann ich jetzt so nirgends lesen aber ich habe eine email mit folgendem Text bekommen :

Ihre Anmeldung beim Informationsservice zu Ihrer Endgerätebestellung​

Hallo ,

vielen Dank für die Registrierung bei unserem Informationsservice zu Ihrer Endgerätebestellung. Wir prüfen Ihre Angaben und informieren Sie per E-Mail, sobald sich der Status Ihrer Lieferung ändert.

In spätestens 48 Stunden erhalten Sie die erste Benachrichtigung zum Stand Ihrer Lieferung.

Viele Grüße
Ihre Telekom

Und diese 48 Stunden sind ja rum es sei denn das Wochenende zählt nicht .​
 

dimix1981

Granny Smith
Registriert
12.10.12
Beiträge
14
Auftragsbestätigung hab ich . Die haben mir irgendwie alles doppelt geschickt . Eingangsbestätigung kann ich jetzt so nirgends lesen aber ich habe eine email mit folgendem Text bekommen :

Ihre Anmeldung beim Informationsservice zu Ihrer Endgerätebestellung​



Hallo ,

vielen Dank für die Registrierung bei unserem Informationsservice zu Ihrer Endgerätebestellung. Wir prüfen Ihre Angaben und informieren Sie per E-Mail, sobald sich der Status Ihrer Lieferung ändert.

In spätestens 48 Stunden erhalten Sie die erste Benachrichtigung zum Stand Ihrer Lieferung.

Viele Grüße
Ihre Telekom

Und diese 48 Stunden sind ja rum es sei denn das Wochenende zählt nicht .​
Mit VIP Ticket bestellt? Informationsservice habe ich keine email bekommen.

Mit VIP Ticket bestellt? Informationsservice habe ich keine email bekommen.
Naja, ich habe zum Glück auch bei Apple direkt bestellt. Lieferdatum 20.09. Versand wird vorbereitet💪
 

Rennert

Uelzener Rambour
Registriert
13.07.20
Beiträge
365
Bei uns ist der 20.9. ein Feiertag, also wirds dann Montag werden. Bei der Watch steht auch 23.9.
 

sonny-black0815

Schöner von Nordhausen
Registriert
18.09.12
Beiträge
317
Mit VIP Ticket bestellt? Informationsservice habe ich keine email bekommen.


Naja, ich habe zum Glück auch bei Apple direkt bestellt. Lieferdatum 20.09. Versand wird vorbereitet💪
Naja dieses Jahr ist halt die VVL dran und nächstes Jahr dann wieder Apple direkt . Das hat bei Apple letztes Jahr leider auch nicht ganz problemlos geklappt . Server Down und als es dann ging waren 4 min rum und ich musste 5 Tage länger warten 😀
 
  • Like
Reaktionen: dimix1981

drmedmabuse

Allington Pepping
Registriert
24.01.09
Beiträge
189
Verdammt. Ich habe mir ja das 16 Pro in titan natur vorbestellt und könnte es am Freitag im Store abholen. Aber ich bin mir inzwischen sehr unsicher, was die Farbe angeht. Wirkt das nicht doch langweilig? Habe mir nun diverse Videos angesehen und tendiere inzwischen sehr zum weißen. Dieser puristische, cleane Look ist schon sehr cool. Ach, jedes Jahr dasselbe. Mein 15 Pro Max ist titanschwarz, sieht auch toll aus, aber schwarz möchte ich nicht mehr. Desert titan ist mir zu gülden.
 
  • Like
Reaktionen: ChrisW90

sonny-black0815

Schöner von Nordhausen
Registriert
18.09.12
Beiträge
317
Verdammt. Ich habe mir ja das 16 Pro in titan natur vorbestellt und könnte es am Freitag im Store abholen. Aber ich bin mir inzwischen sehr unsicher, was die Farbe angeht. Wirkt das nicht doch langweilig? Habe mir nun diverse Videos angesehen und tendiere inzwischen sehr zum weißen. Dieser puristische, cleane Look ist schon sehr cool. Ach, jedes Jahr dasselbe. Mein 15 Pro Max ist titanschwarz, sieht auch toll aus, aber schwarz möchte ich nicht mehr. Desert titan ist mir zu gülden
Wenn du Glück hast kannst das im Store noch tauschen .
 
  • Like
Reaktionen: ChrisW90

spec1fic

Golden Delicious
Registriert
13.09.24
Beiträge
7
Habe meine zwei Geräte über eine Vertragsverlängerung bestellt (16pro / 256 GB / titan-wüstensand) gleich am 15.09 - mal schauen ob sie diese Woche oder Anfang nächster Woche noch rausgesendet werden. Bei meinen letzten 3-4 Käufen war ich eigentlich immer fündig am Release-Tag, war aber meistens über Apple/Media Markt.
 

sonny-black0815

Schöner von Nordhausen
Registriert
18.09.12
Beiträge
317
Ich habe in meiner wallet das vip Ticket und da kam gestern die Nachricht das mein iPhone in kürze geliefert wird . Ich kann aber bei der Telekom nirgends Informationen dazu finden