• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] iPhone 16/16 Pro Vorbestellerthread

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.262
Dieses Jahr sind Apple bzw. DHL-Express bei mir sehr früh dran, mit der Versandbestätigung.
So früh am Tag kam sie bisher noch nie 🤷🏼‍♂️.
Naja, egal. Alles im Plan, wie immer, also bis morgen erstmal wieder hinlegen 😁
 
  • Like
Reaktionen: BenSisko

Suffilein

Fießers Erstling
Registriert
03.09.23
Beiträge
130
Ich hab jetzt schon von anderen gelesen (in englischen Foren) das es bei deutschen verschickt wurde.. bei mir ist nach wie vor nix passiert. Macht mich langsam nervös. 😂
 

mainzer999

Gewürzluiken
Registriert
24.08.09
Beiträge
5.687
Dieses Jahr sind Apple bzw. DHL-Express bei mir sehr früh dran, mit der Versandbestätigung.
So früh am Tag kam sie bisher noch nie 🤷🏼‍♂️.
Naja, egal. Alles im Plan, wie immer, also bis morgen erstmal wieder hinlegen 😁
Warum liegt dieser Thread eigentlich im Wartesaal, man sieht ihn im normalen Forum nicht.
 

mainzer999

Gewürzluiken
Registriert
24.08.09
Beiträge
5.687
  • Like
Reaktionen: Suffilein

Pete_Nelson

Bismarckapfel
Registriert
26.10.20
Beiträge
141
Saturn hat versandt. Jetzt liegt es an DHL, dass ich die Sendung bis hoffentlich Samstag erhalte 🙏
 

Quanto

Querina
Registriert
15.06.09
Beiträge
183
mein Versandlabel wurde bei UPS erstellt, bei Apple immer noch: Versand wird vorbereitet
 

Suffilein

Fießers Erstling
Registriert
03.09.23
Beiträge
130
gerade nachgeschaut bei mir ist's tatsächlich bei UPS drin.... Schade hatte auf dhl Express gehofft. :/ wenn es morgen nicht ankommt dann kommt es erst Montag weil Samstag fahren die ja nicht.
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.358
Aha, erschließt sich mir nicht...
Nicht? ich dachte, Wartesaal ist ziemlich eindeutig. Zudem ist das ja nicht neu.
Nein, nicht im normalen Forum, sondern nur als News im Magazin.

diesen den die Mehrheit nicht wahrnimmt
Ist das so? Dafür wird aber fleißig gepostet.
Die, die die News im Magazin nicht lesen, sind evtl. dann andere, die den Wartesaal nicht lesen. Parallelgesellschaft hier im Forum? 😉
Also wie so oft hier im Forum 2, 3 und mehr Threads zum gleichen Thema...
Ja. Das liegt einfach daran, dass User in den News posten, ohne zu wissen, dass es das Thema schon einige Male gab.
 
  • Like
Reaktionen: Klaas

mainzer999

Gewürzluiken
Registriert
24.08.09
Beiträge
5.687
Nein, nicht im normalen Forum, sondern nur als News im Magazin.
Logisch sehe ich den, wenn ich auf neue Beiträge gehe, und so nutze ich das Forum, sehe ich ALLE Threads, auch die aus den News.

So, iPhone 16 Pro Max ist mit UPS unterwegs - kommt aus CZ ist aber schon in Nürnberg und kommt morgen zwischen 10:15 + 14:15 Uhr 👍
 
Zuletzt bearbeitet:

Thor444

Braeburn
Registriert
15.09.16
Beiträge
45
Gerade eben kam via UPS Versandbestätigung, Paket wurde gescannt.

Paket ist auch schon in Nürnberg. 11:24 Uhr.

Kommt aus CZ Zentrallager.
 
  • Like
Reaktionen: mainzer999

djbommel

Roter Delicious
Registriert
12.09.14
Beiträge
91
Mail: Versand per UPS Zustellung Morgen :)
App: noch in Bearbeitung.
 

Frau von Welt

Allington Pepping
Registriert
20.10.14
Beiträge
195
Gerade eben kam via UPS Versandbestätigung, Paket wurde gescannt.

Paket ist auch schon in Nürnberg. 11:24 Uhr.

Kommt aus CZ Zentrallager.
Wirklich? Bei mir steht zwar oben, es wäre in NUE, jedoch ist ein Zusatz weiter unten, dass das Label gedruckt wurde aber das Päckchen bisher UPS nicht bekommen hat.
 

Dome555

Golden Delicious
Registriert
25.12.13
Beiträge
9
Gestern Abend spontan bei Coolblue als Nachfolger von meinem iPhone 11 Pro ein iPhone 16 Pro Natur mit 1TB bestellt. Hoffe es hält wieder mindestens 5 Jahre. Paket ist unterwegs und kommt morgen an. Freue mich darauf.
Welches Netzteil empfehlt ihr mir? 30W oder 45W? Danke!
 

Suffilein

Fießers Erstling
Registriert
03.09.23
Beiträge
130
Wirklich? Bei mir steht zwar oben, es wäre in NUE, jedoch ist ein Zusatz weiter unten, dass das Label gedruckt wurde aber das Päckchen bisher UPS nicht bekommen hat.
Also bei mir ist auch noch gar nix passiert, außer Aufkleber erstellt. In meiner Mail stand aber das es für morgen geplant ist.