Siehst du doch in der Apple Store AppIch kann noch nicht sehen was es ist. Aber bei iPhone und Watch steht Lieferung morgen.
Zuletzt bearbeitet:
Siehst du doch in der Apple Store AppIch kann noch nicht sehen was es ist. Aber bei iPhone und Watch steht Lieferung morgen.
Nein, denn in der App steht beides auf Versand wird vorbereitet.Siehst du doch in der Apple Store App
Bei denen tut sich schon einiges. Siehe Telekom hilft Forum.Kann die Telekom Fraktion sich mal melden wenn sich was tut ?
Lg
Warum liegt dieser Thread eigentlich im Wartesaal, man sieht ihn im normalen Forum nicht.Dieses Jahr sind Apple bzw. DHL-Express bei mir sehr früh dran, mit der Versandbestätigung.
So früh am Tag kam sie bisher noch nie .
Naja, egal. Alles im Plan, wie immer, also bis morgen erstmal wieder hinlegen
Aha, erschließt sich mir nicht...Weil genau dafür der Wartesaal da ist.
Nicht? ich dachte, Wartesaal ist ziemlich eindeutig. Zudem ist das ja nicht neu.Aha, erschließt sich mir nicht...
Nein, nicht im normalen Forum, sondern nur als News im Magazin.Im normalen Forum gibt es eine Thread iPhone 16 Vorbestellung: So klappt es am Besten
Ist das so? Dafür wird aber fleißig gepostet.diesen den die Mehrheit nicht wahrnimmt
Ja. Das liegt einfach daran, dass User in den News posten, ohne zu wissen, dass es das Thema schon einige Male gab.Also wie so oft hier im Forum 2, 3 und mehr Threads zum gleichen Thema...
Logisch sehe ich den, wenn ich auf neue Beiträge gehe, und so nutze ich das Forum, sehe ich ALLE Threads, auch die aus den News.Nein, nicht im normalen Forum, sondern nur als News im Magazin.
Bei mir das gleiche.mein Versandlabel wurde bei UPS erstellt, bei Apple immer noch: Versand wird vorbereitet
Wirklich? Bei mir steht zwar oben, es wäre in NUE, jedoch ist ein Zusatz weiter unten, dass das Label gedruckt wurde aber das Päckchen bisher UPS nicht bekommen hat.Gerade eben kam via UPS Versandbestätigung, Paket wurde gescannt.
Paket ist auch schon in Nürnberg. 11:24 Uhr.
Kommt aus CZ Zentrallager.
Also bei mir ist auch noch gar nix passiert, außer Aufkleber erstellt. In meiner Mail stand aber das es für morgen geplant ist.Wirklich? Bei mir steht zwar oben, es wäre in NUE, jedoch ist ein Zusatz weiter unten, dass das Label gedruckt wurde aber das Päckchen bisher UPS nicht bekommen hat.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.