• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] iPhone 16/16 Pro Vorbestellerthread

breze28

Schweizer Orangenapfel
Registriert
25.12.09
Beiträge
4.028
Um 10 kam die Mail von UPS, Apple hat den Status 3 Stunden später aktualisiert.
 

rambus

Starking
Registriert
12.04.12
Beiträge
218
MM ist so unzuverlässig, bei der Bestellung am 13.09. um 14:02 Uhr wurde bestätigt, dass die Lieferung bis zum 20.09. wäre.
In meinem Konto war heute überhaupt kein Versand gemeldet, sodass ich MM angerufen habe und die Mitteilung bekam,
dass es nicht lieferbar wäre. Ich habe den Auftrag storniert und das abgebuchte Geld bei PayPal zurückgefordert.
Bei Amazon bestellt und Lieferung Samstag 15 Pro Wüstensand.
 

mainzer999

Gewürzluiken
Registriert
24.08.09
Beiträge
5.686
MM ist so unzuverlässig, bei der Bestellung am 13.09. um 14:02 Uhr wurde bestätigt, dass die Lieferung bis zum 20.09. wäre.
In meinem Konto war heute überhaupt kein Versand gemeldet, sodass ich MM angerufen habe und die Mitteilung bekam,
dass es nicht lieferbar wäre. Ich habe den Auftrag storniert und das abgebuchte Geld bei PayPal zurückgefordert.
Bei Amazon bestellt und Lieferung Samstag 15 Pro Wüstensand.
MM + Saturn sollen nur sehr sehr selten zum Release-Tag liefern können.

Was heißt das genau ?
Na das du ins Telekom Hilft Forum schauen sollst ;)
 

spec1fic

Golden Delicious
Registriert
13.09.24
Beiträge
7
Mein Paket wurde gerade angekündigt von DPD (2x iPhone 16 Pro in Titan Wüstensand) - bestellt über einen Provider
 

Joris

Bismarckapfel
Registriert
27.05.14
Beiträge
145
gerade nachgeschaut bei mir ist's tatsächlich bei UPS drin.... Schade hatte auf dhl Express gehofft. :/ wenn es morgen nicht ankommt dann kommt es erst Montag weil Samstag fahren die ja nicht.

DHL Express würde samstags auch nicht ausliefern
 

mainzer999

Gewürzluiken
Registriert
24.08.09
Beiträge
5.686
DHL Express würde samstags auch nicht ausliefern
Falsch: Zu welcher Uhrzeit kommen DHL Express Sendungen an? Die Zeit, zu der Ihre Waren dem Besteller zugestellt werden, variiert je nach Wochentag. Per Express versendete Pakete liefert DHL von Montag bis Freitag in der Zeit von 7 bis 18 Uhr aus. Samstags erfolgt die Zustellung durch den Paketboten von 9 bis 16 Uhr.
 

Thor444

Braeburn
Registriert
15.09.16
Beiträge
45
Wie streng ist UPS bei Apple iPhone Lieferung?
Kann meine Freundin das Paket mit Vollmacht und Ausweis von mir annehmen?
Gibt es Erfahrung dazu?

Vielen Dank!
 

Dracula

Erdapfel
Registriert
18.09.24
Beiträge
3
Mich wundert nur das ich eine SMS von UPS bekommen habe das das Paket morgen kommt aber in der Sendungsverfolgung steht es wurde noch nicht übergeben. Das war bei der Hülle anders.
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.356
Auch das ist bei UPS (Saver) normal.

Macht Euch bitte nicht ins Hemd (das passiert hier ja jedes Jahr, kann man schön nachlesen im Wartesaal).
 

rambus

Starking
Registriert
12.04.12
Beiträge
218
Bei Amazon sind alle 16er ausverkauft. Habe heute morgen noch ein 16 pro wüsten sand bekommen.
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.262
Meins muss mit DHL Express erstmal von Prag nach Leipzig, bevor es dann dem Flieger Richtung Köln geht ,