So ist es, die App weiß jetzt auch das das iPhone versendet istUm 10 kam die Mail von UPS, Apple hat den Status 3 Stunden später aktualisiert.
Was heißt das genau ?Bei denen tut sich schon einiges. Siehe Telekom hilft Forum.
MM + Saturn sollen nur sehr sehr selten zum Release-Tag liefern können.MM ist so unzuverlässig, bei der Bestellung am 13.09. um 14:02 Uhr wurde bestätigt, dass die Lieferung bis zum 20.09. wäre.
In meinem Konto war heute überhaupt kein Versand gemeldet, sodass ich MM angerufen habe und die Mitteilung bekam,
dass es nicht lieferbar wäre. Ich habe den Auftrag storniert und das abgebuchte Geld bei PayPal zurückgefordert.
Bei Amazon bestellt und Lieferung Samstag 15 Pro Wüstensand.
Na das du ins Telekom Hilft Forum schauen sollstWas heißt das genau ?
In dem Forum schreiben seit heute früh sehr viele Leute, das ihr iPhone von der Telekom unterwegs ist.Was heißt das genau ?
gerade nachgeschaut bei mir ist's tatsächlich bei UPS drin.... Schade hatte auf dhl Express gehofft. :/ wenn es morgen nicht ankommt dann kommt es erst Montag weil Samstag fahren die ja nicht.
Falsch: Zu welcher Uhrzeit kommen DHL Express Sendungen an? Die Zeit, zu der Ihre Waren dem Besteller zugestellt werden, variiert je nach Wochentag. Per Express versendete Pakete liefert DHL von Montag bis Freitag in der Zeit von 7 bis 18 Uhr aus. Samstags erfolgt die Zustellung durch den Paketboten von 9 bis 16 Uhr.DHL Express würde samstags auch nicht ausliefern
Doch die liefern samstags. Die einzigen die Samstag nicht liefern sind UPS und GLS bei denen muss der Versender explizit Samstag Zustellung dazu buchen.DHL Express würde samstags auch nicht ausliefern
Ich wurde noch nie nach einem Ausweis gefragt, weder von UPS noch von DHL Express.Wie streng ist UPS bei Apple iPhone Lieferung?
Kann meine Freundin das Paket mit Vollmacht und Ausweis von mir annehmen?
Gibt es Erfahrung dazu?
Vielen Dank!
Ok danke. Ist das erste mal das ich es am Release Tag geschafft habe eins abzustaubenAuch das ist bei UPS (Saver) normal.
Macht Euch bitte nicht ins Hemd (das passiert hier ja jedes Jahr, kann man schön nachlesen im Wartesaal).
Der Flieger startet gleichMeins muss mit DHL Express erstmal von Prag nach Leipzig, bevor es dann dem Flieger Richtung Köln geht ,
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.