0,6 kg sagt UPS wiegt der Karton mit dem IphoneMoin! Bei Apple iPhone 16pro vorbestellt, soll heute kommen! Gewicht 0,10 kgs, Apple Schutzhülle kommt auch, Paket 0,60 kgs! Beides aus Tschechien! Beides mit ups!
Die Gewichte irritieren mich!
Bei mit steht 0,6 KG für das 16 Pro MaxDas Paket mit dem iPhone ist leichter als das mit der Schutzhülle? Und das iPhone mit Schachtel wiegt bestimmt keine 100g
Sieht auf den Fotos echt „goldig“ aus. Bin echt gespannt, das morgen in echt zu sehen.UPS war da
Berichte gleich wegen der Wüsten-Farbe
Farbe Wüstensand sieht schon sehr schick aus.
Schick.
Bei mir nicht, verschwindet in einer dünnen Ledertasche und wird bei Gebrauch rausgezogen. Bei mir bleibt es wie es ist.Anthrazit? Aber schick und nicht so empfindlich. Kommt doch eh ein Case drüber?
Sieht auf den Fotos echt „goldig“ aus. Bin echt gespannt, das morgen in echt zu sehen.
Ohhhhh, das klingt ja fantastisch!Ja in echt ist das eine Mischung aus Gold und Kupfer.
Ohhhhh, das klingt ja fantastisch!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.