• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[16] iPhone 16/16 Plus und 16 Pro/16 Pro Max Hüllen, Taschen und Folien/Gläser Thread

iPhone 16 und 16 Pro

maniacintosh

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
28.12.15
Beiträge
677
Ich habe mir nun ein Torro Ledercase in blau bestellt: https://amzn.eu/d/dzHCOcl

Da ist wenigstens das „Loch“ für den Capture Button nur der Capture Button. Hatte auch welche gesehen, da war die ganze Seite in dem Bereich frei.

Und die hier erwähnten Tocol-Gläser habe ich auch mal mit in den Einkaufswagen geschmissen… hatte bisher nich nie Panzergläser oder Folien auf dem Display, aber ich habe das Gefühl, dass die angeblich immer robusteren Gläser der Displays leider doch empfindlicher werden. Vorher hatte ich noch nie Kratzer im Display; bei meinem 13 Pro Max ist aber nun eine Macke drin. :(
 

mainzer999

Gewürzluiken
Registriert
24.08.09
Beiträge
5.686
Tataa, UPS war da. Jetzt fehlt nur noch die Füllung.

Der neue Kamera-Knopf am Clear-Case ist weiß.
Mal sehen wie das dann aussieht wenn das schwarze Pro Max drin steckt. Und wie lange der weiß bleibt wenn man da ständig mit dem Finger drüber schrubbt.

IMG_2758.jpeg
IMG_2759.jpeg
 
  • Like
Reaktionen: Sequoia

Suffilein

Fießers Erstling
Registriert
03.09.23
Beiträge
129
Hab mir wieder eine Mous Hülle bestellt, diesmal aber mit durchsichtiger Rückseite. Es heißt "Clarity 3.0" falls jemand auch danach schauen möchte. War mit meiner letzten Leder Hülle von denen äußerst zufrieden.

Als Schutzfolie nehme ich wie immer die von Torras, die einzige ich staubfrei und ohne Probleme rauf bekomme. Bläschen liesen sich mit sehr viel Geduld auch immer entfernen.

Nachtrag: Gerade gesehen das beim Mous tatsächlich der Kamera Button komplett ausgeschnitten und frei ist.... das ist natürlich doch etwas doof.
 

mainzer999

Gewürzluiken
Registriert
24.08.09
Beiträge
5.686
Nachtrag: Gerade gesehen das beim Mous tatsächlich der Kamera Button komplett ausgeschnitten und frei ist.... das ist natürlich doch etwas doof.
Das scheint bei allen Dritt-Anbietern so zu sein.
Nur bei Apple ist der Ausschnitt nicht offen.

Und hier noch eine alternative zu Torras, sieht eigentlich alles genauso aus, kostet aber weniger.

 
  • Like
Reaktionen: Suffilein

Cobra82

Reinette Coulon
Registriert
03.10.13
Beiträge
937

Nokia3310

Granny Smith
Registriert
10.09.24
Beiträge
15
gut, dass ich das Silikoncase in Schwarz gekauft habe. vergilbte und verdreckte knöpfe gehen garnicht
 

mainzer999

Gewürzluiken
Registriert
24.08.09
Beiträge
5.686
Wie dick ist diese Apple Hülle würdest du es messen ist die zu klobrig?
Kann ich mal Probieren. Ist aber ähnlich dick wie früher das Ledercase oder jetzt das FineWoven. Und die habe ich nie als klobig empfunden.

Hier mal alle Apple Cases im Video
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hsv-Tobi

Schafnase
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.240
Heute ist das case angekommen welches ich schon beim 15 Pro genutzt habe bzw aktuell noch nutze . Die Ausparrung für die neue Taste ist natürlich vorhanden . Anbei ein Bild .
 

Anhänge

  • IMG_7309.jpeg
    IMG_7309.jpeg
    516 KB · Aufrufe: 54

Suffilein

Fießers Erstling
Registriert
03.09.23
Beiträge
129
Ich hatte leider schon paar mal das Clear Case von Apple aber es ist einfach sooo rutschig für meine Hände... find es schade das sie die einzigen sind welche diesen Kamerabutton "eingepackt" haben und bei allen anderen ist es offen meistens. Silikon kommt für mich auch nicht in Frage weils ebenfalls super rutschig in der Hand ist...

Hab mir jetzt vor Verzweifelung von Spigen erstmal nen Case bestellt...natürlich ist der Knopf da auch ausgeschnitten.
 

Balkenende

Virginischer Rosenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.345
Ich hab heute 3 Hüllen geliefert bekommen.

Hatte von links nach Rechts das neue Schwarz, Seegrün und Steingrau bestellt.

Schwarz ist leider kein richtiges Schwarz, ist eher wieder die Mitternacht Richtung. Schade.
Hab bei Schwarz auf Schwarz gehofft.

Seegrün sieht in Real leider auch sehr bläulich aus. Auf dem Foto kommt das Grün raus.

Und das Steingrau ist wie das Tonbraun (was ich jetzt habe) vom letzten Jahr.

Bin mit allen 3 Hüllen nicht glücklich muss ich sagen.
Finde die Farbabweichungen zu den Produktfotos immer krasser.
Ich finde die Beats - Cases ja ganz funky.

Eventuell gefallen sie Dir ja besser?

IMG_1943.jpeg
 

Anhänge

  • IMG_1942.jpeg
    IMG_1942.jpeg
    88,3 KB · Aufrufe: 9
  • IMG_1941.jpeg
    IMG_1941.jpeg
    213,9 KB · Aufrufe: 9
  • Like
Reaktionen: Sequoia

fredat

Tokyo Rose
Registriert
03.07.20
Beiträge
70
hab mir das Beats Case in dem Beige gekauft, gefällt mir sehr gut, ist aber glänzend, darf man nicht vergessen.
 
Registriert
22.06.24
Beiträge
88
Ich nutze dieses mal nur ein Glas von Torras für's Display, nackt sieht einfach am besten aus,
falls ein Schaden auftritt = care+ regelt
16er / Pink
 

jFx

Carmeliter-Renette
Registriert
23.01.11
Beiträge
3.292
Ich habe mal etwas von Rhinoshield bestellt. Sah auf https://shop.rhinoshield.de/products/clear sehr schick aus mit dem weißen. Habe aber auch schwarze Knöpfe gewählt. Ja da gibts auch die Aussparung aber naja. Mal sehen wie sich das bedienen lässt...

Sagt mal.

Habt Ihr auch einen Kameraschutz gekauft?