• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[16] iPhone 16/16 Plus und 16 Pro/16 Pro Max Hüllen, Taschen und Folien/Gläser Thread

iPhone 16 und 16 Pro

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.989
Bei den Hüllen von Apple ist dort auch zu. Wie die das wohl gelöst haben?
Dieses Case funktioniert nahtlos mit der Kamerasteuerung. Es hat eine Saphirkappe mit einer leitenden Schicht, die die Bewegungen deines Fingers auf dem Case zur Kamerasteuerung erkennen kann.
 

breze28

Schweizer Orangenapfel
Registriert
25.12.09
Beiträge
4.028
Werde ganz simpel ins Rennen gehen:IMG_4345.jpeg
 

Hsv-Tobi

Schafnase
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.240
https://a.aliexpress.com/_EHF34wt Habe mir dieses Case bestellt vor bereits 5 Tagen für das 16 Pro,bin mal gespannt ob es eine Aussparung für die neue Kamera Taste hat. Hatte schon fürs 15 Pro dieses Case ,und war sowas von zufrieden damit 😊 Kommt die Woche wohl schon an ..
 

Cobra82

Reinette Coulon
Registriert
03.10.13
Beiträge
937
Habt ihr eine Idee wo man ein Lederhülle kaufen kann ohne diese aAussparung für den Kamera Knopf oder welches Hülle würdet ihr euch holen. Ich hätte gern die von Beats geholt aber unten ist ja offen es soll auch dünn sein finde aber kein live Videos oder so
 

Grusel

Alkmene
Registriert
29.07.22
Beiträge
31
Ich werde mal das Ledercase von Bandwerk checken und das Panzerglas von Arktis, hat bisher auf allen Iphones bei mir einen guten Job gemacht.

Ledercase
 

mainzer999

Gewürzluiken
Registriert
24.08.09
Beiträge
5.686
Habt ihr eine Idee wo man ein Lederhülle kaufen kann ohne diese aAussparung für den Kamera Knopf oder welches Hülle würdet ihr euch holen.
Bisher habe ich keine Hülle von Fremdanbietern gesehen die kein Loch für den neuen Button haben.
Nur die Apple und Beats-Hüllen habe das:
Eine Saphirkappe mit einer leitenden Schicht, die die Bewegungen deines Fingers auf dem Case zur Kamerasteuerung erkennen kann.

Und ob das ein anderer Hüllenhersteller umsetzten kann/wird/darf 🤷‍♂️
 

mainzer999

Gewürzluiken
Registriert
24.08.09
Beiträge
5.686
Gerade angekommen.

2 Panzergläser für das 16 Pro Max mit Installationsrahmen. Sieht und fühlt sich ganz gut an. Und für 16,99€ -10% Coupon auch nicht teuer.

Hier der Link:

Und sieht alles verdammt dem Torras-Glas für 24,99€ ähnlich

Kommt wahrscheinlich sowieso alles aus der gleichen Firma in China. 😂
IMG_2755.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Sequoia

Nokia3310

Granny Smith
Registriert
10.09.24
Beiträge
15
gekauft habe ich das silikoncase von Apple in schwarz und von spigen das panzerglas. so wie jedes jahr
 

Sashalala

Ribston Pepping
Registriert
22.06.11
Beiträge
297
Ich hab heute 3 Hüllen geliefert bekommen.

Hatte von links nach Rechts das neue Schwarz, Seegrün und Steingrau bestellt.

Schwarz ist leider kein richtiges Schwarz, ist eher wieder die Mitternacht Richtung. Schade.
Hab bei Schwarz auf Schwarz gehofft.

Seegrün sieht in Real leider auch sehr bläulich aus. Auf dem Foto kommt das Grün raus.

Und das Steingrau ist wie das Tonbraun (was ich jetzt habe) vom letzten Jahr.

Bin mit allen 3 Hüllen nicht glücklich muss ich sagen.
Finde die Farbabweichungen zu den Produktfotos immer krasser.
 

Anhänge

  • IMG_5648.jpeg
    IMG_5648.jpeg
    316,4 KB · Aufrufe: 40
  • Like
Reaktionen: James Atlick

Cobra82

Reinette Coulon
Registriert
03.10.13
Beiträge
937
Gerade angekommen.

2 Panzergläser für das 16 Pro Max mit Installationsrahmen. Sieht und fühlt sich ganz gut an. Und für 16,99€ -10% Coupon auch nicht teuer.

Hier der Link:

Und sieht alles verdammt dem Torras-Glas für 24,99€ ähnlich

Kommt wahrscheinlich sowieso alles aus der gleichen Firma in China. 😂
Anhang anzeigen 202397
Wollte auch torras ist der schwarze Rand noch störend und macht das Display Kleinert zurzeit auf den iPhone 15 Pro nicht schwarzen Rand und der Rand wirkt zu dick find ich.
 

mainzer999

Gewürzluiken
Registriert
24.08.09
Beiträge
5.686
Wollte auch torras ist der schwarze Rand noch störend und macht das Display Kleinert zurzeit auf den iPhone 15 Pro nicht schwarzen Rand und der Rand wirkt zu dick find ich.
Habe jetzt auch ein Glas mit schmalem Rand drauf. Stört nicht und macht das Display auch nicht kleiner.
Das Glas von oben aus dem Link von Tocol hat nur einen minimal schmalen schwarze Rand. Wird also auch nicht stören.
 

rambus

Starking
Registriert
12.04.12
Beiträge
218
Dieses Case von A&S habe ich bestellt, ist super dünn und kaum sichtbar, dazu JETech Displayschutz.
Hatte ich auch für mein 15 Pro.

Screenshot 2024-09-11 022341.png
 

BasBake04

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
04.07.17
Beiträge
105
Gerade angekommen.

2 Panzergläser für das 16 Pro Max mit Installationsrahmen. Sieht und fühlt sich ganz gut an. Und für 16,99€ -10% Coupon auch nicht teuer.

Hier der Link:

Und sieht alles verdammt dem Torras-Glas für 24,99€ ähnlich

Kommt wahrscheinlich sowieso alles aus der gleichen Firma in China. 😂
Anhang anzeigen 202397
Die Panzergläser nutze ich seit 1-2 Jahren ebenfalls und kann auch ich nur weiterempfehlen. Super Passgenauigkeit und sehr einfach anzubringen. Die Ränder sind abgerundet und der schwarze Rahmen drumherum sehr dünn. Zu dem Preis mehr als in Ordnung!
 
  • Like
Reaktionen: mainzer999

Grusel

Alkmene
Registriert
29.07.22
Beiträge
31
Die Panzergläser nutze ich seit 1-2 Jahren ebenfalls und kann auch ich nur weiterempfehlen. Super Passgenauigkeit und sehr einfach anzubringen. Die Ränder sind abgerundet und der schwarze Rahmen drumherum sehr dünn. Zu dem Preis mehr als in Ordnung!
Passt dann noch eine Hülle drauf?
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.356
Ich bin nur mal gespannt, ob es nicht doch etwas ins Display rein ragt, wie zu Anfang fast alle beim iPhone 15 Pro. Den meisten ist es ja nicht ausgefallen.
 

Suzan

Stina Lohmann
Registriert
27.09.12
Beiträge
1.041
Ich hätte mich über ein neues Finewoven gefreut. Oder auch über ein gutes (Kunst)Ledercase. Jetzt hab ich mal das Clear Case mit zur Vorbestellung gepackt. Mal sehen, wie sich das so schlägt.
Ganz ohne Case bringe ich es außerhalb der Wohnung noch nicht übers Herz.