• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[16] iPhone 16/16 Plus und 16 Pro/16 Pro Max Hüllen, Taschen und Folien/Gläser Thread

iPhone 16 und 16 Pro

mainzer999

Gewürzluiken
Registriert
24.08.09
Beiträge
5.686
Panzergläser die das komplette Display abdecken haben meines Wissens immer einen schwarzen Rand. Den hat das Display ja auch. Der Rand des Glases liegt darüber und deckt nichts vom Display ab.
 
  • Like
Reaktionen: ChavezDing

tomtomm

Rheinischer Winterrambour
Registriert
26.09.19
Beiträge
916
Meine Panzergläser haben keinen schwarzen Rand sind dennoch Gläser.
Die gehen dann aber nicht über die Kante. Der schwarze Rand bei den Folien ist meistens eine Gummikante die das Glas an der abgerundetes Originaldisplaykante abschließt damit keine Blasen entstehen und kein Staub drunter kommt an der Kante.
 
  • Like
Reaktionen: Miki15 und ChavezDing

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.989
Die gehen dann aber nicht über die Kante. Der schwarze Rand bei den Folien ist meistens eine Gummikante die das Glas an der abgerundetes Originaldisplaykante abschließt damit keine Blasen entstehen und kein Staub drunter kommt an der Kante.
Da habe ich ja auch nichts zu gesagt.
 
  • Like
Reaktionen: ChavezDing

ChavezDing

Langelandapfel
Registriert
25.03.11
Beiträge
2.697
Die gehen dann aber nicht über die Kante. Der schwarze Rand bei den Folien ist meistens eine Gummikante die das Glas an der abgerundetes Originaldisplaykante abschließt damit keine Blasen entstehen und kein Staub drunter kommt an der Kante.
Die Info hatte mir gefehlt, danke Dir! :)
 
  • Like
Reaktionen: tomtomm

mainzer999

Gewürzluiken
Registriert
24.08.09
Beiträge
5.686
Und jetzt? Nur Clear Case und Silikon Hüllen für die neuen 16er. Das war’s Apple?
 

Grusel

Alkmene
Registriert
29.07.22
Beiträge
31
Vertue ich mich nur oder gibt es das Apple Leder Case nicht mehr? Bin allerdings auch noch auf dem 13 Pro Max, soll jetzt gegen ein 16 Pro Max getauscht werden.
 

Grusel

Alkmene
Registriert
29.07.22
Beiträge
31
Das gibt es schon 1 Jahr nicht mehr.
Mmh, schade ... ist da irgendwas vergleichbares in Leder bekannt? Hatte vorher von Arktis zwei Silikon Cases, sind beide nach guten zwei Wochen ohne Sturz oder ähnliches gerissen, deswegen auf der Leder Case umgestiegen. Damit bin ich bestens zufrieden.